Altbau Kaufen oder nicht ??
Diskutiere Altbau Kaufen oder nicht ?? im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, Wir haben ein Angebot bekommen, ein altes Bahnwärterhäuschen zu kaufen. Es steht im Aussenbereich und ist ca. 100 Jahre alt. Mauern...
Thema:
Altbau Kaufen oder nicht ??
Die Seite wird geladen...
-
Altbau Kaufen oder nicht ?? - Ähnliche Themen
-
Kauf Altbau große Risse in Fassade
Kauf Altbau große Risse in Fassade: Hallo Alle, Ich bin gerade auf der Suche nach einem Häuslein heute habe ich mir ein Vollunterkellertes Haus von 1930 angeschaut. Die Fassade hat... -
Altbau Jugendstil (Reihenmittelhaus) aus 1903 kaufen? Worauf achten? Welche Sanierung möglich?
Altbau Jugendstil (Reihenmittelhaus) aus 1903 kaufen? Worauf achten? Welche Sanierung möglich?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über ein wenig Hilfe für einen möglichen Kauf eines Jugendstil Altbaus freuen. Bisher... -
Altbau kaufen und sanieren: stimmt meine Schätzung?
Altbau kaufen und sanieren: stimmt meine Schätzung?: Hallo, wir haben ein Objekt in der engeren Wahl: Ein-/Zweifamilienhaus, Bj. 1961 (Siedlungshaus Typ "BS6" einer Braunschweiger Architekturfirma... -
Altbau Baujahr 1900 kaufen
Altbau Baujahr 1900 kaufen: Hallo ihr Spezialisten da draußen, wir sind am Überlegen folgendes Haus zu kaufen: -Altbau Baujahr 1900 -156m2 Wohnfläche + Keller -3Sockwerke... -
Ablauf des Kaufes nach Unterschrift des Kaufvertrages. Altbau/Erbengemeinschaft
Ablauf des Kaufes nach Unterschrift des Kaufvertrages. Altbau/Erbengemeinschaft: Guten Abend zusammen, Ich hoffe ich habe einigermaßen das richtige Unterforum getroffen, und beschreibe nun mal mein Problem. Meine LG und...