Altbau kleines Detailproblem bei Treppe
Diskutiere Altbau kleines Detailproblem bei Treppe im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Also: ich habe unseren Flur um EG neu gefliest. Dabei hat sich jetzt noch ein 'Anschlußproblem' des Bodens an die alte Treppe zum OG ergeben....
Thema:
Altbau kleines Detailproblem bei Treppe
Die Seite wird geladen...
-
Altbau kleines Detailproblem bei Treppe - Ähnliche Themen
-
Lüftung in Altbau
Lüftung in Altbau: Guten Tag bei meinem Umbau plane ich den Einbau einer Lüftung. Das Gebäude ist 60 Jahre alt und im Rohbau. Es ist bereits ein 100mm... -
Neue Fenster und Rollläden im Altbau - NUR PROBLEME
Neue Fenster und Rollläden im Altbau - NUR PROBLEME: Hallo zusammen, wir haben uns Mitte 2023 im Rahmen der Sanierung unseres Einfamilienhauses von 1986 auch neue 3-fach verglaste Fenster und... -
Neue Fenster im Altbau; blauer Rahmen in Wärmebild sichtbar
Neue Fenster im Altbau; blauer Rahmen in Wärmebild sichtbar: Hallo liebe Forengemeinschaft, wir haben in unserem Haus (Baujahr 1976) vier neue Fenster einbauen lassen. Außen wurden die Fenster an die... -
Sanierung Altbau (BJ 64/71) - Asbest?
Sanierung Altbau (BJ 64/71) - Asbest?: Hallo zusammen, wir entkernen aktuell einen Bungalow aus den 60ern mit einem Anbau aus den 70ern. Dabei ist unter dem Laminat einmal ein... -
Platzierung Heizkörper in Altbau mit neuen Fenstern
Platzierung Heizkörper in Altbau mit neuen Fenstern: Hallo Zusammen Ich bekomme neue Fenster (3-fach, U-Wert glas 0.7) in einem Altbau. Mit der neuen Situation haben die Fenster einen bessern U-Wert...