"Altbau" sanieren, aber erstmal Gedanken sortieren
Diskutiere "Altbau" sanieren, aber erstmal Gedanken sortieren im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo Gemeinde, mein Bruder wohnt in einem "Altbau" (EFH, freistehend) aus den Dreißigern. Er gibt im Moment etwa 185 EUR für Gas aus (Hzg &...
Thema:
"Altbau" sanieren, aber erstmal Gedanken sortieren
Die Seite wird geladen...
-
"Altbau" sanieren, aber erstmal Gedanken sortieren - Ähnliche Themen
-
Fassadenfront/ Seite sanieren Altbau
Fassadenfront/ Seite sanieren Altbau: Hallo, ich möchte an einem alten Haus die Fassade neu verputzen lassen oder dämmen lassen (aber wenn dann nur dünn wegen der Beschaffenheit) und... -
Kellerabdichtung Altbau nur zum Teil sanieren
Kellerabdichtung Altbau nur zum Teil sanieren: Hallo zusammen, In meinem Haus Bj. 1956 habe ich das Problem, dass eine Ecke feucht ist. Das ganze machte sich bislang in Form von Schimmel und... -
Altbau (1955) energetisch sanieren
Altbau (1955) energetisch sanieren: Guten Abend. Meine Frau und ich haben uns vor einem Jahr ein Häuschen geleistet. Es war die richtige Lage für uns und das Haus war recht... -
Altbau 60er Sanieren
Altbau 60er Sanieren: Hi zusammen, wir überlegen, einen alten kleinen Bungalow aus 1963 zu sanieren und zu erweitern. Das Haus hat ca 150 Qm Bruttogrundfläche, ca 100qm... -
Altbau kaufen und sanieren: stimmt meine Schätzung?
Altbau kaufen und sanieren: stimmt meine Schätzung?: Hallo, wir haben ein Objekt in der engeren Wahl: Ein-/Zweifamilienhaus, Bj. 1961 (Siedlungshaus Typ "BS6" einer Braunschweiger Architekturfirma...