Altbau - Ständerbauwerk dämmen
Diskutiere Altbau - Ständerbauwerk dämmen im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, bevor ich zum Kern meiner Frage komme, muss ich etwas ausholen. Ich habe vor meinen Altbau mit WDVS-Dämmplatten zu isolieren....
Seite 1 von 2
Thema:
Altbau - Ständerbauwerk dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Altbau - Ständerbauwerk dämmen - Ähnliche Themen
-
Altbau Holzboden entfernen sinnvoll?
Altbau Holzboden entfernen sinnvoll?: Hallo liebe Bauexperten, ich habe ein Mehrfamilienhauses mit 4 Wohnungen aus dem Jahr 1955. Ich plane das ganze Haus zu sanieren und brauche... -
Trockenbau im Altbau an Außenwand entfernen oder belassen?
Trockenbau im Altbau an Außenwand entfernen oder belassen?: Hallo, nach der schnellen Hilfe und vielen Meinungen bei meiner ersten Frage probiere ich es direkt noch einmal: In einer erworbenen DHH (BJ... -
FBH im Altbau - Estrich raus oder erhalten?
FBH im Altbau - Estrich raus oder erhalten?: Liebe Forumsmitglieder, das ist mein erster Beitrag, ich hoffe, ich platziere ihn im richtigen Unterforum. Ich habe schon versucht, möglichst viel... -
Altbau: Aufsatz- oder Vorsatzrollläden
Altbau: Aufsatz- oder Vorsatzrollläden: Hallo zusammen, in unserem Altbau wollen wir die Fenster erneuern und dazu auch Rollläden verbauen lassen. Derzeit sind keine Rollladen vorhanden... -
Sinnvoller Kellerbodenbelag im Altbau
Sinnvoller Kellerbodenbelag im Altbau: Liebe Bauexperten, wir haben im letzten Jahr ein Haus mit Baujahr 1954 gekauft und saniert. Nach Einzug ist uns aufgefallen, dass es sehr schwer...