Altbau - Ständerbauwerk dämmen
Diskutiere Altbau - Ständerbauwerk dämmen im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, bevor ich zum Kern meiner Frage komme, muss ich etwas ausholen. Ich habe vor meinen Altbau mit WDVS-Dämmplatten zu isolieren....
Seite 1 von 2
Thema:
Altbau - Ständerbauwerk dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Altbau - Ständerbauwerk dämmen - Ähnliche Themen
-
Tragfähigkeit Holzbalkendecke Altbau
Tragfähigkeit Holzbalkendecke Altbau: Hallo zusammen, ich habe mir in eine Altbauwohnung mit Dielen (1907) an eine tragende Wand ein deckenhohes Bücherregal einbauen lassen. Länge... -
Tragkraft Holzbalkendecke Altbau
Tragkraft Holzbalkendecke Altbau: Hallo zusammen, ich habe mir in eine Altbauwohnung mit Dielen an eine tragende Wand ein deckenhohes Bücherregal einbauen lassen. Länge 4,60,... -
Kauf Altbau große Risse in Fassade
Kauf Altbau große Risse in Fassade: Hallo Alle, Ich bin gerade auf der Suche nach einem Häuslein heute habe ich mir ein Vollunterkellertes Haus von 1930 angeschaut. Die Fassade hat... -
Altbau - Verfärbungen unter Tapeten
Altbau - Verfärbungen unter Tapeten: Hallo in die Runde, meine Frau und ich beginnen gerade damit unseren Altbau zu sanieren und haben jetzt im ersten Schritt - parallel zur... -
Altbau Oberputz an Hausfassade an einer Stelle abgebröckelt
Altbau Oberputz an Hausfassade an einer Stelle abgebröckelt: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. wir überlegen uns einen Altbau zu kaufen und zu sanieren. der Oberputz bröckelt an zwei Stellen...