Altbau Stammtisch in Ulm

Diskutiere Altbau Stammtisch in Ulm im Veranstaltungen Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir sind ein paar Bauherren mit alten Häusern in Ulm und Umgebung und wollen uns einmal im Monat in Ulm auf ein Bierchen und...

  1. #1 Altbau1908, 10.05.2012
    Altbau1908

    Altbau1908

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Ulm
    Hallo zusammen,
    wir sind ein paar Bauherren mit alten Häusern in Ulm und Umgebung und wollen uns einmal im Monat in Ulm auf ein Bierchen und regen Austausch treffen.
    Termin: Jeden ersten Mittwoch im Monat ab 19.30 Uhr im Museumscafe am Marktplatz (Rathaus) in Ulm. Nächster Termin wäre also der 05.06.2012.
    Jeder ist willkommen.
    :-)
     
Thema:

Altbau Stammtisch in Ulm

Die Seite wird geladen...

Altbau Stammtisch in Ulm - Ähnliche Themen

  1. Feuchte Kellerwände 1960er Altbau

    Feuchte Kellerwände 1960er Altbau: Hallo zusammen, wir wollen ein Haus aus den 60ern kaufen, wo die Wohnräume bereits saniert wurden. Leider sieht der Keller nicht allzu schön aus,...
  2. Altbau 1972 Boden Keller Asbest

    Altbau 1972 Boden Keller Asbest: Hallo, Ist dies asbesthaltiger Boden?
  3. Altbau 1971 WDVS Riss im putz

    Altbau 1971 WDVS Riss im putz: Hallo, Ich habe 2014 ein Haus von 1971 gekauft. Die Fassade wurde vor dem Kauf neu gestrichen. die Fassade besteht aus einem 5cm dicken WDVS. ich...
  4. Grundrissänderung im Altbau

    Grundrissänderung im Altbau: Hallo, es steht ein möglicher Kauf eines Hauses aus den 60er Jahren an. Wir haben das Haus bereits ein Mal besichtigt und die Grundrisse dazu...
  5. Zentrale KWL in Altbau - Wie Durchbrüche realisieren?

    Zentrale KWL in Altbau - Wie Durchbrüche realisieren?: Hallo, um die Deckendurchbrüche für die Lüftungskanäle zu realisieren, wurden mir von meinem Installateur zwei Möglichkeiten genannt. 4 x 300 mm...