Altbau Stammtisch in Ulm

Diskutiere Altbau Stammtisch in Ulm im Veranstaltungen Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir sind ein paar Bauherren mit alten Häusern in Ulm und Umgebung und wollen uns einmal im Monat in Ulm auf ein Bierchen und...

1. #1 Altbau1908, 10.05.2012
    Altbau1908

Altbau1908

Beruf:
    Ingenieur
    Hallo zusammen,
    wir sind ein paar Bauherren mit alten Häusern in Ulm und Umgebung und wollen uns einmal im Monat in Ulm auf ein Bierchen und regen Austausch treffen.
    Termin: Jeden ersten Mittwoch im Monat ab 19.30 Uhr im Museumscafe am Marktplatz (Rathaus) in Ulm. Nächster Termin wäre also der 05.06.2012.
    Jeder ist willkommen.
    :-)

Thema:

Altbau Stammtisch in Ulm

Die Seite wird geladen...

Altbau Stammtisch in Ulm - Ähnliche Themen

1. Bodenfliesen im Altbau. Was ist zu beachten?

Bodenfliesen im Altbau. Was ist zu beachten?: Hallo zusammen, in der Küche (3,60x4,80) meiner Altbauwohnung (Erdgeschoss, Bj. 1926)) möchte ich mir gern Fliesen legen lassen. Der unterste...
  2. Altbau Tapete übertapezieren

Altbau Tapete übertapezieren: Hm...klingt erstmal recht dolle. Ich will es aber erklären. Da wurde vor 20 Jahren vom Profi in 1A Qualität die gesamte Wohnung gemacht. Selbst...
  3. Einbau neue Balkontür in Altbau 1910

Einbau neue Balkontür in Altbau 1910: Es soll ein Fenster rückgebaut werden und eine Balkon-Flügeltür eingesetzt werden; diese war mal dereinst drinne und sollte daher "nur"...
  4. Dachdämmung Altbau von Innen oder außen auflatten/doppeln?

Dachdämmung Altbau von Innen oder außen auflatten/doppeln?: Im Altbau befindet sich unter den Dachpfannen (Rheinländer) normale Dachpappe und die Sparren sind 12 cm! Jetzt stellt sich die Frage der...
  5. Löcher bohren im Altbau - woher weiß ich ob Rohr oder Stahlträger?

Löcher bohren im Altbau - woher weiß ich ob Rohr oder Stahlträger?: Liebe Bauexperten, ich bin absoluter Laie im bauen, aber würde trotzdem gern selbst einfach nur ein Rollo über dem Fenster aufhängen. Also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden