Altbau: Verlegung der Dampfsperre
Diskutiere Altbau: Verlegung der Dampfsperre im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo! tolles Forum muss ich erstmal sagen!! Hier meine Fragen Das Dach ist von innen ausgebaut und unter den Sparren sind...
Thema: Altbau: Verlegung der Dampfsperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
heraklith dampfbremse
,dampfsperre altbau
,altbau bestehende heraklithplatten nachträglich mit dampfsperre versehen
,- dampfbremse verlegen anleitung altbau
Die Seite wird geladen...
-
Altbau: Verlegung der Dampfsperre - Ähnliche Themen
-
LAN-Kabel im Altbau neben Abwasserrohr verlegen
LAN-Kabel im Altbau neben Abwasserrohr verlegen: In einem Haus BJ 1987 soll nachträglich eine LAN-Verkabelung eingebaut werden. Hierzu gäbe es eigentlich eine fast ideale Möglichkeit: das... -
Estrich verlegen Altbau 1960
Estrich verlegen Altbau 1960: Hallo Bauexperten, da ich neu in dem Forum bin möchte ich mich kurz vorstellen. mein Name ist Michael, bin 35, Elektriker, verheiratet und... -
Erdung im Altbau nachträglich verlegen
Erdung im Altbau nachträglich verlegen: Hallo, wollte mir einen neuen Internetanschluss zulegen, dass Problem ist nur das der Anbieter eine Erdung braucht ansonsten gibt es kein... -
Estrich verlegen im Altbau (Keller) / Konzept, Preis?
Estrich verlegen im Altbau (Keller) / Konzept, Preis?: Hallo liebe Community, aktuell renoviere ich ein Haus BJ 1963 mit einem 55 m² großen Keller (Heizraum, Flur, 2 Räume). Er hat eine Deckenhöhe... -
Dachgeschossfussboden im Altbau schwimmend verlegen
Dachgeschossfussboden im Altbau schwimmend verlegen: Nach fünfjähriger Pause nochmal: Kleines Fachwerkhäuschen - Dachausbau. Der Kamin ist neu gemauert, die Räuckerkammer entfernt, das Dach neu...