Altbau, was ist erlaubt?
Diskutiere Altbau, was ist erlaubt? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, kürzlich habe diese Seite gefunden und hoffe auf positive Rückmeldung. Das Haus stammt aus dem Jahr 1850 und habe dieses vor kurzem...
Thema:
Altbau, was ist erlaubt?
Die Seite wird geladen...
-
Altbau, was ist erlaubt? - Ähnliche Themen
-
Mauerwerk Altbau
Mauerwerk Altbau: Hallo liebe Bauexperten Mitglieder, Ich plane gerade das Haus meines Vaters zu sanieren. Beim Außenmauerwerk bin ich mir noch unsicher aus was... -
Fußbodenaufbau Altbau, möglichst guter Schallschutz
Fußbodenaufbau Altbau, möglichst guter Schallschutz: Hallo liebe Experten, Ich habe mal wieder ein Problem und brauche eure Hilfe. In unserem kleinen Haus Baujahr 1952 soll der Fußboden vom DG neu... -
Schallschutz Sanierung Altbau
Schallschutz Sanierung Altbau: Hallo, ich habe ein Haus von 1960, renoviert wurde das letzte Mal 1979. Dies war und ist wieder ein Mehrgenerationen Haus und wurde 1979 mit einem... -
Altbau - Fenstersturz verändern bei Sanierung?
Altbau - Fenstersturz verändern bei Sanierung?: Moin zusammen, ich habe eine Frage zum Austausch unserer Fenster. Bisher haben wir folgenden Aufbau der Fenster im EG (von unten nach oben): -... -
Altbau Bj 92 - Was macht Sinn?
Altbau Bj 92 - Was macht Sinn?: Hallo zusammen, ich wohne seit etwa einem Jahr in einem freistehenden EFH mit Baujahr 1992 und mache mir schon seit geraumer Zeit Gedanken, womit...