Altbau wie dämmen?
Diskutiere Altbau wie dämmen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, wir haben vor einen Altbau zu renovieren, unter anderem soll die Fassade wieder auf Trab gebracht werden, nur stellt sich da ein...
Thema:
Altbau wie dämmen?
Die Seite wird geladen...
-
Altbau wie dämmen? - Ähnliche Themen
-
Altbau Dachgeschoss dämmen und verkleiden
Altbau Dachgeschoss dämmen und verkleiden: Hallo, Ich bin neu hier im Forum. In Sachen Renovierung/ Sanierung auch eher als Laie zu bezeichnen. Ich habe einen Altbau von 1870 gekauft und... -
Dach neu dämmen (Altbau)
Dach neu dämmen (Altbau): Servus, ich habe ein Haus aus den 50er Jahren geerbt. Meine Großeltern haben ohne Baugenehmigung und Bauplan das Dachgeschoss mit 2 Zimmer ein... -
Hohlraum im Trockenbau, richtung aussenwand dämmen oder nicht?
Hohlraum im Trockenbau, richtung aussenwand dämmen oder nicht?: Hallo zusammen, Bin mein Bad komplett am sanieren (aus 2 räumen einen gemacht) An die aussenwand mit 3 fenstern + innenliegende Rolladenkästen... -
Loggia dämmen u. abdichten, flacher Aufbau
Loggia dämmen u. abdichten, flacher Aufbau: Geehrte Forumsteilnehmer, zur Kommentierung stelle ich folgenden Aufbau einer geplanten Ausführung vor: Im Dachgeschoss eines Altbaus soll... -
Solar für Altbau? Oder erst dämmen?
Solar für Altbau? Oder erst dämmen?: Hallo zusammen, wir haben ein kleines (75m² 1,5 geschossig) Haus aus den 60ern gekauft. Man erkennt überall Wertarbeit, alles ist in einem...