Altbau wie dämmen?
Diskutiere Altbau wie dämmen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, wir haben vor einen Altbau zu renovieren, unter anderem soll die Fassade wieder auf Trab gebracht werden, nur stellt sich da ein...
Thema:
Altbau wie dämmen?
Die Seite wird geladen...
-
Altbau wie dämmen? - Ähnliche Themen
-
Kellerdecke im Altbau dämmen
Kellerdecke im Altbau dämmen: Hallo zusammen, ich möchte in den nächsten Tagen meine Kellerdecken dämmen. Ich wollte den Putz runter machen und die Dämmung zwischen der... -
Altbau - Fragen zu Holzbalkendecke | Abhängen u. dämmen
Altbau - Fragen zu Holzbalkendecke | Abhängen u. dämmen: Hallo in die Runde, mein erstes Posting hier - ich hoffe, dass ich die richtige Rubrik gefunden habe. Worum es geht: Meine Frau und ich sanieren... -
39er Lehmwände im Altbau von innen dämmen sinnvoll?
39er Lehmwände im Altbau von innen dämmen sinnvoll?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus Bj.1900 mit hohen Decken und Stuck. Für 220m² fallen ca. 40-50.000kwh Gas an bei 70qm WW. Lohnt sich eine... -
Altbau Dachgeschoss dämmen und verkleiden
Altbau Dachgeschoss dämmen und verkleiden: Hallo, Ich bin neu hier im Forum. In Sachen Renovierung/ Sanierung auch eher als Laie zu bezeichnen. Ich habe einen Altbau von 1870 gekauft und... -
Dach neu dämmen (Altbau)
Dach neu dämmen (Altbau): Servus, ich habe ein Haus aus den 50er Jahren geerbt. Meine Großeltern haben ohne Baugenehmigung und Bauplan das Dachgeschoss mit 2 Zimmer ein...