Altbau zukunftssicher Sanieren
Diskutiere Altbau zukunftssicher Sanieren im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo ich plane gerade die Sanierung eines Altbau, der an mich vererbt werden soll. Ich habe folgendes Problem bei der Planung. Das Haus wird...
Seite 1 von 2
Thema: Altbau zukunftssicher Sanieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ringgrabenkollektor altbau stromkabel
Die Seite wird geladen...
-
Altbau zukunftssicher Sanieren - Ähnliche Themen
-
Altbau Schichtenwasser drückt durch Boden
Altbau Schichtenwasser drückt durch Boden: Hallo, Frohes neues Jahr wünsch ich euch allen. Unser Haus Bj. 1956 steht voll Unterkellert am Fuß von einem 100m hohen Hang. Boden ist... -
Trittschall Altbau Holzdecken
Trittschall Altbau Holzdecken: Hallo, Wir haben ein Haus von 1911 mit Holzbalkendecken. Das Haus ist natürlich deshalb sehr hellhörig. Im 2.OG möchten wir nun den Fußboden in... -
Dämmung Oberste Geschossdecke im Altbau
Dämmung Oberste Geschossdecke im Altbau: Hallo liebes Bauexpertenforum Team, ich habe da ein dringendes Anliegen an euch und zwar geht es um die fachgerechte Ausführung der Dämmung im... -
ZimmerTürschwelle Altbau Unterbau
ZimmerTürschwelle Altbau Unterbau: hallo zusammen, Wer kann mir sagen wie früher (um 1900) Türschwellen der Zimmertüren ausgeführt wurden? Wurde da das Holz rett unter die Zarge... -
Altbau- welche Heizung in Zukunft?
Altbau- welche Heizung in Zukunft?: Moin Wir haben noch von 2007 eine Vissmann brennwert Ölheizung mit solar warmwasser (1 pufferspeicher) und heizungs Unterstützung (3...