Alte Abwasserrohre erneuern und in ein Loch im Boden Richtig einfassen !? mit Pics

Diskutiere Alte Abwasserrohre erneuern und in ein Loch im Boden Richtig einfassen !? mit Pics im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo , wollte draussen mal bischen was erneuern also dieses Rohrsystem was man auf den Pics erkennt gefällt mir nicht mehr :( und im Boden ist...

  1. siebert

    siebert

    Dabei seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Büro
    Ort:
    Bochum
    Hallo , wollte draussen mal bischen was erneuern also dieses Rohrsystem was man auf den Pics erkennt gefällt mir nicht mehr :(
    und im Boden ist auch ein loch es ist aus Keramikstein oder sowas .. wenn ich die Toilette zb ziehe höhrt man es darin rauschen ??
    Was könnt ihr mir da vorschlagen was sollte ich mir da alles so kaufen ?? vielen dank !!
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      76 KB
      Aufrufe:
      102
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      60,7 KB
      Aufrufe:
      93
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alte Abwasserrohre erneuern und in ein Loch im Boden Richtig einfassen !? mit Pics

Die Seite wird geladen...

Alte Abwasserrohre erneuern und in ein Loch im Boden Richtig einfassen !? mit Pics - Ähnliche Themen

  1. Alte FBH Heizflächen

    Alte FBH Heizflächen: Beim Modernisieren/Optimieren im Bestand ist es nicht selten, dass vorhandene FB Heizungsflächen, -rohre existieren. Bei älteren Objekten sind...
  2. Rauspund auf dem Dachboden erneuern

    Rauspund auf dem Dachboden erneuern: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wir haben ein Fachwerkhaus Baujahr 18xx, Aufstockung 1911. Auf dem Dachboden sollen die...
  3. Alte Dachlatten behalten damit es nicht wellig durchhängt?

    Alte Dachlatten behalten damit es nicht wellig durchhängt?: Hallo, mir hat ein Dachdecker empfohlen, dass es besser ist, die alten Dachlatten zu behalten damit die Unterspannbahn nicht wellig durchhängt. Es...
  4. Alten Klinker entfernt - Neuer Klinker geplant

    Alten Klinker entfernt - Neuer Klinker geplant: Hallo Foren-Mitglieder, ich bin zurzeit mein Altbau (1960) am Kernsanieren und es wurde ein Anbau (1 Zimmer) erstellt. Der Anbau wurde so...
  5. 2,5 cm Boden ausgleichen

    2,5 cm Boden ausgleichen: Hallo zusammen, weiter geht es mit unserem Projekt. Wir müssen in einem Raum ca. 2,5 cm Boden ausgleichen, damit wir dann unseren Vinyl-Boden...