Alte Beiträge in manchen Rubriken gelöscht?

Diskutiere Alte Beiträge in manchen Rubriken gelöscht? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, sehe ich richtig? Habe meine Brille nicht auf :-) Ich suche einen alten Beitrag und stelle fest, dass es Rubriken gibt, deren ältester...

  1. Wicki

    Wicki

    Dabei seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Schwabenländle
    Hallo,

    sehe ich richtig? Habe meine Brille nicht auf :-) Ich suche einen alten Beitrag und stelle fest, dass es Rubriken gibt, deren ältester Beitrag gerade einen Monat alt ist ...

    Wurde da einiges gelöscht???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    3.566
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Hier wird selten gelöscht und das nicht einfach so ohne Grund. Auf welche Rubrik beziehst du dich?
     
  4. stevie

    stevie

    Dabei seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Ort:
    nähe Bremen
    z.B. ist die "Bastelecke" erst vor kurzem neu hinzu gekommen...
     
  5. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
  6. Wicki

    Wicki

    Dabei seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Schwabenländle
    Hey - Du hast recht! Danke!!!

    Aber warum ist das auf wundersame Art und Weise nur in bestimmten Rubriken??? Heinzelmännchen? Ich hab nix verstellt (sagen sie alle :-))
     
  7. Siggi

    Siggi

    Dabei seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    im Internet oder Hamburg :o)
    Benutzertitelzusatz:
    Design und Programmierung
    Das ist standard Foreneinstellung je Rubrik und ist generell auf 30 Tage gesetzt. Wenn dieses nicht auf Wunsch oder wichtigem Grund geändert wird muss jeder User es für sich ändern. Das ganze hat auch etwas mit der last zu tun. So müssen nur die Themen der letzten 30 Tage pro User Aufruf einer Rubrik vorgeladen werden.

    Ich hoffe das ist ein wenig verständlich.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alte Beiträge in manchen Rubriken gelöscht?

Die Seite wird geladen...

Alte Beiträge in manchen Rubriken gelöscht? - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich einen neuen Beitrag schreiben?

    Wie kann ich einen neuen Beitrag schreiben?: Wie und wo kann ich hier im Forum einen neuen Beitrag schreiben?
  2. Altes Haus, neues Dach und schon...

    Altes Haus, neues Dach und schon...: habe ich Bauchschmerzen. Hier ein paar Fotos von den Stellen, die mir gleich ins Auge sprangen. Lattung ist neu gekommen, Sparren sind geblieben,...
  3. Sanierung alte Außenwand = mittlerweile eine Innenwand

    Sanierung alte Außenwand = mittlerweile eine Innenwand: Guten Tag, erneut habe ich ein Anliegen, welches ich so nicht im Forum finden konnte. Sollte es bereits einen Beitrag hierzu geben, bitte ich um...
  4. Alter Kellerpool undicht. Was tun?

    Alter Kellerpool undicht. Was tun?: Guten Tag! Unseren alten Kellerpool aus Mitte der 70er haben wir schon seit Jahren mit einer Holzkonstrultion abgedeckelt. Durch die schweren...
  5. Alte Schwedenscheune dämmen

    Alte Schwedenscheune dämmen: Moin, ich habe mich in diesen Forum jetzt ein wenig durchgearbeitet aber leider noch keine 100%ig passende Antwort zu meinem Thema erhalten....