alte Betonsockel mit Stufen wegen Gefälle für neuen Zaun ebnen möglich?Ideen gesucht!
Diskutiere alte Betonsockel mit Stufen wegen Gefälle für neuen Zaun ebnen möglich?Ideen gesucht! im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, an vielen Häusern findet man gestufte Sockel. nachdem wir die völlig verwilderte Hecke entsorgt haben ergibt sich das angefügte...
Thema:
alte Betonsockel mit Stufen wegen Gefälle für neuen Zaun ebnen möglich?Ideen gesucht!
Die Seite wird geladen...
-
alte Betonsockel mit Stufen wegen Gefälle für neuen Zaun ebnen möglich?Ideen gesucht! - Ähnliche Themen
-
Alte Innentüren - verbesserter Schallschutz
Alte Innentüren - verbesserter Schallschutz: Hi, wir haben hier Innentüren aus den 70ern, die extrem hellhörig sind (und sehr laut schließen) Nun habe ich 3 Maßnahmen vor: 1. Dichtung am... -
Asbest in altem Küchenboden?
Asbest in altem Küchenboden?: Erstmal "Hallo" an das Forum. Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich gerade selbst meine Wohnung aus dem Baujahr 1974 renoviere. In... -
Alte lackierte Granit Treppe Sandstrahlen und versiegeln.?
Alte lackierte Granit Treppe Sandstrahlen und versiegeln.?: Hallo Vielleicht kann mir jemand bei meinem Vorhaben weiterhelfen. In meinen alten Haus von 1876 befindet sich eine Treppe, mit von Hand... -
(Untersparren-)Dämmung altes Dach
(Untersparren-)Dämmung altes Dach: In einem Haus von 1972 soll der Dachboden genutzt werden. Dazu will ich das Dach nachträglich dämmen. Leider sind damals die Ziegel incl Lattung... -
Neuer Keller in alter Grube, nach Abriss.
Neuer Keller in alter Grube, nach Abriss.: Hallo zusammen und danke schon mal für die Antworten. Wir wollen mein Elternhaus, ca. 100 Jahre alt, abreißen und einen Neubau errichten. Es ist...