Alte Dachpfannen

Diskutiere Alte Dachpfannen im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, was kostet es alte Dachpfannen zu entsorgen bzw. kann man diese nicht ihrgendwie zum wiederverwerten geben? Es handelt sich um reine...

  1. Bastel81

    Bastel81

    Dabei seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Leverkusen
    Hallo,

    was kostet es alte Dachpfannen zu entsorgen bzw. kann man diese nicht ihrgendwie zum wiederverwerten geben?
    Es handelt sich um reine Dachpfannen ohne ihrgendwelche isolierung oder Bausschaum.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ryker

    Ryker

    Dabei seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Ort:
    super, natural, British Columbia
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    Das richtet sich nach den Gebuehren der Deponie oder des Containerbetriebes,
    der das Zeug annimmt, so eine Frage kann hier nun echt keiner beantworten.
     
  4. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Klingt nach typischem Bauschutt...
    Um welche Mengen handelt es sich denn?
     
  5. Netzer

    Netzer

    Dabei seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Bayern
    Vielleicht kannst Du die Ziegel über www.baurat.de loskriegen! Ansonsten etwas googeln unter Historische Baustoffe,da gibt es welche die holen auch ab!
     
  6. voggel

    voggel

    Dabei seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlossermeister
    Ort:
    Dirmstein
    Benutzertitelzusatz:
    Pfälzer ist das höchste was ein Mensch werden kann

    oder frag einen Bauern in der Nähe , der sowas immer sucht um seine Landwirtschaftlichen Wege aufzufüllen .

    Ich hatte bei mir Glück und fand einen der mir alle Ziegeln und Tonsteine aus meinem Scheunenabriss für Umsonst abgenommen hat .

    Er hat sich sogar tierisch gefreut , weil er seinen Abstellplatz für Traktoren und Gerät auffüllen wollte und so die Ungebrannten Tonsteine und Ziegeln verschafft hat ( waren ca. 100 Tonnen ) aus Scheunenabriss:bounce: :bounce:
     
  7. Ryker

    Ryker

    Dabei seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Ort:
    super, natural, British Columbia
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    Nur der Vollstaendigkeit halber:
    haette Deine Scheune tatsaechlich aus ungebrannten Tonmaterialien bestanden,
    haettest Du Dir um den Abriss keine Gedanken machen muessen, die waere
    schlichtweg abgeregnet.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alte Dachpfannen

Die Seite wird geladen...

Alte Dachpfannen - Ähnliche Themen

  1. Altes Haus, neues Dach und schon...

    Altes Haus, neues Dach und schon...: habe ich Bauchschmerzen. Hier ein paar Fotos von den Stellen, die mir gleich ins Auge sprangen. Lattung ist neu gekommen, Sparren sind geblieben,...
  2. Sanierung alte Außenwand = mittlerweile eine Innenwand

    Sanierung alte Außenwand = mittlerweile eine Innenwand: Guten Tag, erneut habe ich ein Anliegen, welches ich so nicht im Forum finden konnte. Sollte es bereits einen Beitrag hierzu geben, bitte ich um...
  3. Alter Kellerpool undicht. Was tun?

    Alter Kellerpool undicht. Was tun?: Guten Tag! Unseren alten Kellerpool aus Mitte der 70er haben wir schon seit Jahren mit einer Holzkonstrultion abgedeckelt. Durch die schweren...
  4. Alte Schwedenscheune dämmen

    Alte Schwedenscheune dämmen: Moin, ich habe mich in diesen Forum jetzt ein wenig durchgearbeitet aber leider noch keine 100%ig passende Antwort zu meinem Thema erhalten....
  5. Alte FBH Heizflächen

    Alte FBH Heizflächen: Beim Modernisieren/Optimieren im Bestand ist es nicht selten, dass vorhandene FB Heizungsflächen, -rohre existieren. Bei älteren Objekten sind...