Alte Fassadenfarbe entfernen

Diskutiere Alte Fassadenfarbe entfernen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, nach der Sanierung meines EFH ist jetzt die Neugestaltung der Innenräume dran. Da ein neuer Wintergarten dazu gekommen ist, stellt sich...

  1. #1 tigerteufel, 05.11.2016
    tigerteufel

    tigerteufel

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Magdeburg
    Hallo,
    nach der Sanierung meines EFH ist jetzt die Neugestaltung der Innenräume dran. Da ein neuer Wintergarten dazu gekommen ist, stellt sich jetzt die Frage: Wie kann ich die alte Fassadenfarbe (keine Ahnung welche verwendet wurde) entfernen? Das ganze sollte den Putz erhalten und möglichst schonend erfolgen, da Innenraum. Lose Teile wurden bereits mit einem Spachtel entfernt, aber kleinere Flächen sind noch zu behandeln. Ich hoffe auf Ideen und Hilfe.
     
Thema: Alte Fassadenfarbe entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alte fassadenfarbe entfernen

    ,
  2. lose fassadenfarbe entfernen

    ,
  3. alten fassadenanstrich entfernen

    ,
  4. fassadenfarbe von kunstharz entfernen
Die Seite wird geladen...

Alte Fassadenfarbe entfernen - Ähnliche Themen

  1. Neue Terrassenplatten - wie mit altem Untergrund umgehen

    Neue Terrassenplatten - wie mit altem Untergrund umgehen: Guten Abend zusammen, auf meinem neuen Balkon würde ich gerne neue Terrassenplatten legen, da mir die alten in grauer Steinoptik nicht gefallen....
  2. Estrich: Alten KMF-Randdämmstreifen entfernt, neuer notwendig?

    Estrich: Alten KMF-Randdämmstreifen entfernt, neuer notwendig?: Hallo zusammen, ich saniere ein Reihenmittelhaus (Baujahr 1979). Kürzlich habe ich in Eigenleistung die komplette KMF-Wolle aus dem Dach entfernt...
  3. Tür versetzen mit Ausbau des alten Sturzes und Einbau neuer Sturz

    Tür versetzen mit Ausbau des alten Sturzes und Einbau neuer Sturz: Hallo zusammen, auf den angefügten Bildern sieht man einen 2m hohen und 1,85m breiten Doppeltürrahmen. Diesen habe ich angefangen abzureißen und...
  4. alte Landwirtschaftliche Scheune in Veranstaltungsstätte umbauen

    alte Landwirtschaftliche Scheune in Veranstaltungsstätte umbauen: Hallo, ich hätte Fragen welche Anforderungen es bzgl Brandschutz gibt wenn man eine alte Holzscheune zu einem Verantaltungssaal umbauen möchte. Es...
  5. Alte Fassadenfarbe löst sich beim Überstreichen ab

    Alte Fassadenfarbe löst sich beim Überstreichen ab: Hallo zusammen, ich habe gerade begonnen, die Fassade meines Hauses (Bj. 1960) zu streichen. Leider habe ich dann gleich ein Problem gemerkt:...