Alte Feldsteinwand und der richtige Umgang mit ihr
Diskutiere Alte Feldsteinwand und der richtige Umgang mit ihr im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, bin neu hier, habe ein altes Haus, welches ich teilweise gerade saniere. Ich habe eine Außenwand Feldstein, außen wurde schonmal Drainage...
Seite 1 von 2
Thema:
Alte Feldsteinwand und der richtige Umgang mit ihr
Die Seite wird geladen...
-
Alte Feldsteinwand und der richtige Umgang mit ihr - Ähnliche Themen
-
Fliesenlegen auf (ur)-alter Sandsteinwand
Fliesenlegen auf (ur)-alter Sandsteinwand: Hallo zusammen! Mein erster Beitrag hier, ich bin auch erst vor relativ kurzem Hauseigentümer geworden und hatte bisher nicht sehr viel mit... -
Knacken in Wänden eines 20 Jahre alten Mehrparteienhauses
Knacken in Wänden eines 20 Jahre alten Mehrparteienhauses: Ich wohne seit 20 Jahren in meiner Eigentumswohnung. Seit ca. 2 Jahren schnalzt und knacken die Wände die an meinen Nachbarn angrenzen. Wir hatten... -
ein altes Haus was mir Kopfzerbrechen bereitet
ein altes Haus was mir Kopfzerbrechen bereitet: Einen wunderschönen Guten Tag, Eine kurze Vorgeschichte zum besseren Verstehen warum ich Euch um Rate frage. Ich habe auf Zypern ein Haus... -
Ältere Dämmwolle in abgehängte Decke
Ältere Dämmwolle in abgehängte Decke: Guten Tag, Ich versuche grade, ein Zimmer schön zu machen. Beim Vertäfelungsplatten abnehmen ist mir ein wolle ähnliches Zeugs zum Vorschein... -
Welche Rohrverbindung zu altem Gussrohr
Welche Rohrverbindung zu altem Gussrohr: Ich habe ein Problem: das Klo ist ab, mein Sanitär Monteur hat mich hängen lassen, Ersatz ist auf die Schnelle nicht zu kriegen. Muss nun Wohl...