Alte Fliesen (~ 100 Jahre) aufpolieren?
Diskutiere Alte Fliesen (~ 100 Jahre) aufpolieren? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Experten, im Flur (Eingangsbereich EG) unseres Altbaus (5 WE) liegen Fliesen, die ca. 100 Jahre alt sind. Da die Pflege der Fliesen in...
Thema: Alte Fliesen (~ 100 Jahre) aufpolieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hausflur fliesen reinigen Altbau
,Bodenfliesen 100 Jahre reinigen reinigen
,alte fliesen aufarbeiten
,- altbau fliesen reinigen
Die Seite wird geladen...
-
Alte Fliesen (~ 100 Jahre) aufpolieren? - Ähnliche Themen
-
Alte Fliesen entfernt, unebene Platten
Alte Fliesen entfernt, unebene Platten: Hallo Zusammen, im Zuge davon eins unserer Bäder zu erneuern habe ich mir mal das kleine vorgenommen. Da Sanitär wie auch Elektrik in dem Bereich... -
Keller fliesen auf 50 Jahre altem, ebenem Estrich
Keller fliesen auf 50 Jahre altem, ebenem Estrich: Die Ausgangslage: Haus von 1974, Keller ist trocken, der Estrich dort schätzungsweise 7 cm dick und weist keine Risse auf. Auf dem Estrich möchte... -
alte Treppe "neu" machen - keine Fliesen, kein Laminat
alte Treppe "neu" machen - keine Fliesen, kein Laminat: Hallo, wir ziehen Ende Dezember in unserem Haus BJ 2004 ein. In den ersten Wochen haben wir die alten beigen Fliesen etwas vorschnell von der... -
Altes Steinzeug Fliesen-Pflaster
Altes Steinzeug Fliesen-Pflaster: Hallo, wir haben ein ca 150 Jahre altes Steinzeug Fliesen-Pflaster mit Vertiefungen. Leider wurde vor ca 50 Jahren drauf gefliest. Hat jemand... -
gerissene Fliesen in altem Haus
gerissene Fliesen in altem Haus: Kürzlich war ich in einem älteren EFH. Das Bad ist ca. 30 Jahre alt. Ziegelmassivbau. Keine Bodenheizung. Ein Heizkörper am Fenster. Viele...