Alte PE Dampfsperre tauschen, sinnvoll?
Diskutiere Alte PE Dampfsperre tauschen, sinnvoll? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wie bekannt ich saniere ich gerade meine Decke im Dachgeschoss. Nun kommt eine neue Decke hoch und eine neue Unterkonstruktion drauf. Als...
Thema:
Alte PE Dampfsperre tauschen, sinnvoll?
Die Seite wird geladen...
-
Alte PE Dampfsperre tauschen, sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
Alte Dämmstoffe finden, wo?
Alte Dämmstoffe finden, wo?: Würde gernde wissen wie der Aufbau von: Isover Integra ZRF Rollisol aus 1980 war. Hat der Dämmstoff eine Alukaschierung? Finde da leider auch... -
Dachdämmung alte Unterspannbahn Dörken SPF
Dachdämmung alte Unterspannbahn Dörken SPF: Guten Tag, ich habe dieses Forum hier gefunden und habe den Eindruck, dass hier viele Menschen mit Ahnung schreiben. Daher bin ich auf die Idee... -
Dachbalken schwarz, direkt unter Dampfsperre - Dachsanierung 1992 Pfusch?
Dachbalken schwarz, direkt unter Dampfsperre - Dachsanierung 1992 Pfusch?: Hallo Expertenrunde! Die Fotos zeigen im Dachspitz Schwärzungen an der Oberseite der Dachbalken und auf der Dampfsperre zwischen den Balken. Man... -
Dämmung mit Dampfbremse oder Dampfsperre und alter Dachpappe
Dämmung mit Dampfbremse oder Dampfsperre und alter Dachpappe: Hallo, ich möchte einen bestehendes Dach wärmedämmen und habe von zwei Experten zwei verschiedene Informationen erhalten. Der... -
Korkfertigparkett --> Dampfsperre bei 3 jahre altem Estrich?
Korkfertigparkett --> Dampfsperre bei 3 jahre altem Estrich?: Hallo zusammen, in unserem Dach kommt jetzt der Fußboden rein. Der KFP ist von Corklife mit SuperTop HRV Beschichtung. Teilweise wird empfohlen...