Alte Wandfarbe abtragen. Aber wie?
Diskutiere Alte Wandfarbe abtragen. Aber wie? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wie bekommen wir "sauber" Dispersionsfarben von Decke und Wänden ab?
Thema:
Alte Wandfarbe abtragen. Aber wie?
Die Seite wird geladen...
-
Alte Wandfarbe abtragen. Aber wie? - Ähnliche Themen
-
Alter Holzrolladenkasten - XPS Außendämmung (Übergangslösung Winter)
Alter Holzrolladenkasten - XPS Außendämmung (Übergangslösung Winter): Hi, ich habe gerade folgende Situation, es wurden diesen Sommer bei mir neue Fenster (Aufputz) installiert. Nächstes Frühjahr soll dann die... -
Alte Hütte - Dämmung, Wandaufbau, Folien
Alte Hütte - Dämmung, Wandaufbau, Folien: Hallo liebes Forum, vor ein paar Jahren habe ich ein kleines Wochenendhaus im Wald gekauft, welches ich nun nach und nach Instandsetze und halte.... -
Spalt zwischen alter Fensterbank und neuen Fenstern
Spalt zwischen alter Fensterbank und neuen Fenstern: Hallo, im Altbau mit Außendämmung haben wir neue Fenster verbauen lassen, teilweise mit Rolläden. Dadurch ergab sich ein Spalt zwischen alter... -
Alte Abic Euronova Heizung läuft nicht mehr an
Alte Abic Euronova Heizung läuft nicht mehr an: Hallo allerseits, vielleicht kann mir ja hier im Forum ein Fachmann etwas Anschubhilfe geben... .... ein altes Haus wurde gekauft, wir sind noch... -
alte Wandfarbe entfernen
alte Wandfarbe entfernen: Hallo, Wir haben in unseren Fluren so einen schrecklichen Wandanstrich, der sich nicht über putzen lässt. Er ist ganz glatt und leicht...