Alte Wohnung-Wände wie gestalten?Wo stell ich diese Frage...

Diskutiere Alte Wohnung-Wände wie gestalten?Wo stell ich diese Frage... im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin neu hier. Unser Projekt ist unsere Eigentumswohnung. Jahrgang 63. Die Wände sind mit Vliestapete tapeziert. Es ist vier Jahre...

  1. Jeffrey

    Jeffrey

    Dabei seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Diplomjuristin
    Ort:
    Leverkusen
    Hallo,
    ich bin neu hier. Unser Projekt ist unsere Eigentumswohnung. Jahrgang 63. Die Wände sind mit Vliestapete tapeziert. Es ist vier Jahre her, aber sieht noch sehr gut aus. Kann man da Latex HOchglanz weiß drüber streichen. UNd ist diese Farbe auch o.k. von der chemischen Zusammensetzung her? Wir haben nämlich eine einjährige Tochter, da interessiert einen schon,ob da irgendwas ausdünstet...WO stelle ich hier Fragen dazu?
    Danke uech allen im Voraus für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast943916

    Gast943916 Gast

    Probier´s mal unter "Neubau - Ausbaugewerke"
     
Thema:

Alte Wohnung-Wände wie gestalten?Wo stell ich diese Frage...

Die Seite wird geladen...

Alte Wohnung-Wände wie gestalten?Wo stell ich diese Frage... - Ähnliche Themen

  1. Frage wegen Feutchtigkeit im Granitstein im Bad

    Frage wegen Feutchtigkeit im Granitstein im Bad: Hallo zusammen, wir haben dieses Jahr ein EFH gekauft. In unserem Bad befinden sich ein "geschliffener" Granitboden. Dieser hat im Bereich der...
  2. Alte Dachlatten behalten damit es nicht wellig durchhängt?

    Alte Dachlatten behalten damit es nicht wellig durchhängt?: Hallo, mir hat ein Dachdecker empfohlen, dass es besser ist, die alten Dachlatten zu behalten damit die Unterspannbahn nicht wellig durchhängt. Es...
  3. Alten Klinker entfernt - Neuer Klinker geplant

    Alten Klinker entfernt - Neuer Klinker geplant: Hallo Foren-Mitglieder, ich bin zurzeit mein Altbau (1960) am Kernsanieren und es wurde ein Anbau (1 Zimmer) erstellt. Der Anbau wurde so...
  4. Dehnfuge Kamin zur Wand

    Dehnfuge Kamin zur Wand: ich habe ein kleines Problem, ich habe einen 3 Schaligen Kamin, den ich direkt an die Wand gemörtelt habe, laut Hersteller und Baustoffhändler ist...
  5. Frage zur Fliesengröße

    Frage zur Fliesengröße: Hallo, unser Eingangspodest (überdachter Bereich von der Haustür bis zur Garagentür) soll mit Granitplatten belegt werden. Außen herum kommen...