Alte Wohnung-Wände wie gestalten?Wo stell ich diese Frage...

Diskutiere Alte Wohnung-Wände wie gestalten?Wo stell ich diese Frage... im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin neu hier. Unser Projekt ist unsere Eigentumswohnung. Jahrgang 63. Die Wände sind mit Vliestapete tapeziert. Es ist vier Jahre...

  1. #1 Jeffrey, 31.08.2008
    Jeffrey

    Jeffrey

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Diplomjuristin
    Ort:
    Leverkusen
    Hallo,
    ich bin neu hier. Unser Projekt ist unsere Eigentumswohnung. Jahrgang 63. Die Wände sind mit Vliestapete tapeziert. Es ist vier Jahre her, aber sieht noch sehr gut aus. Kann man da Latex HOchglanz weiß drüber streichen. UNd ist diese Farbe auch o.k. von der chemischen Zusammensetzung her? Wir haben nämlich eine einjährige Tochter, da interessiert einen schon,ob da irgendwas ausdünstet...WO stelle ich hier Fragen dazu?
    Danke uech allen im Voraus für eure Hilfe
     
  2. #2 Gast943916, 01.09.2008
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    Probier´s mal unter "Neubau - Ausbaugewerke"
     
Thema:

Alte Wohnung-Wände wie gestalten?Wo stell ich diese Frage...

Die Seite wird geladen...

Alte Wohnung-Wände wie gestalten?Wo stell ich diese Frage... - Ähnliche Themen

  1. Neue Terrassenplatten - wie mit altem Untergrund umgehen

    Neue Terrassenplatten - wie mit altem Untergrund umgehen: Guten Abend zusammen, auf meinem neuen Balkon würde ich gerne neue Terrassenplatten legen, da mir die alten in grauer Steinoptik nicht gefallen....
  2. Estrich: Alten KMF-Randdämmstreifen entfernt, neuer notwendig?

    Estrich: Alten KMF-Randdämmstreifen entfernt, neuer notwendig?: Hallo zusammen, ich saniere ein Reihenmittelhaus (Baujahr 1979). Kürzlich habe ich in Eigenleistung die komplette KMF-Wolle aus dem Dach entfernt...
  3. Tür versetzen mit Ausbau des alten Sturzes und Einbau neuer Sturz

    Tür versetzen mit Ausbau des alten Sturzes und Einbau neuer Sturz: Hallo zusammen, auf den angefügten Bildern sieht man einen 2m hohen und 1,85m breiten Doppeltürrahmen. Diesen habe ich angefangen abzureißen und...
  4. Alte Wohnung auf Vordermann bringen

    Alte Wohnung auf Vordermann bringen: Hallo, ich hoffe hier auf Hilfe. Eine Altbauwohnung aus den 50er Jahren soll saniert/renoviert werden. Eine Vorstellung davon, was alles...
  5. Warmluftheizung in alter Wohnung - kaufen oder nicht?

    Warmluftheizung in alter Wohnung - kaufen oder nicht?: Hallo Experten, und zwar geht es um eine Wohnung in einem Haus von 1959. Die Wohnung hat um die 103 qm und wird über eine Warmluftheizung mit...