alter Holzsturz vorhanden, ersetzen?

Diskutiere alter Holzsturz vorhanden, ersetzen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe in meiner alten Küche einen Holzsturz. Da ich grad eh alles renoviere, stellt sich mir die Frage ob der Holzsturz evtl. unschön...

1. #1 henniee, 16.08.2005
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2005
    henniee

henniee

Beruf:
    ITA
    Hallo,
    ich habe in meiner alten Küche einen Holzsturz. Da ich grad eh alles renoviere, stellt sich mir die Frage ob der Holzsturz evtl. unschön ist, wenn ich aussen (Aussenwand 24cm Leichtbeton-Hohlsteine) ein WDVS anbringen will...Oder soll ich das Teil lieber drin lassen, weil es eine Menge Arbeit erspart? Es ist ein Flachdach, eingeschössig. Es liegen nur die Sparren und die restliche Dachkonstruktion darüber...
    Vielen herzlichen Dank für die Tips!

Thema: alter Holzsturz vorhanden, ersetzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzsturz ersetzen

,
  2. holzfenstersturz außen erneuern

,
  3. holzsturz austauschen

Die Seite wird geladen...

alter Holzsturz vorhanden, ersetzen? - Ähnliche Themen

1. Alte Dämmstoffe finden, wo?

Alte Dämmstoffe finden, wo?: Würde gernde wissen wie der Aufbau von: Isover Integra ZRF Rollisol aus 1980 war. Hat der Dämmstoff eine Alukaschierung? Finde da leider auch...
  2. Alte Be- und Entlüftung des Trinkwassersystem entfernen

Alte Be- und Entlüftung des Trinkwassersystem entfernen: Hallo zusammen, bei der Sanierung eines Reihenmittelhauses Bj 1988 haben wir im Bad im Dachgeschoss, oberhalb des WC- Spülkasten folgendes...
  3. ,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant

,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine alte...
  4. Alte Beschläge einstellen

Alte Beschläge einstellen: Hallo Zusammen, in einer neuen Wohnung habe ich mir gestern u.a. die Fenster angeschaut, abgesehen davon, dass die Mieter diese in einem...
  5. Bodenaufbau alter Altbau

Bodenaufbau alter Altbau: Hallo, hat jemand eine Idee was es hier mit dem Stein aussen auf sich hat? Sieht ein bisschen wie heraus gelaufen er Estrich aus. Ist ein altes...