alter Teppich raus?
Diskutiere alter Teppich raus? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir planen, den alten Teppichboden in einem unserer Räume zu erneuern. Das Neuverlegen hört sich auf diversen Heimwerkerseiten...
Thema:
alter Teppich raus?
Die Seite wird geladen...
-
alter Teppich raus? - Ähnliche Themen
-
Modernisierung Heizungssteuerung für alte Ölheizung, mit Zukunfsperspektive für Erdwärmepumpe
Modernisierung Heizungssteuerung für alte Ölheizung, mit Zukunfsperspektive für Erdwärmepumpe: Hallo, hier ein sehr spezieller Fall: Durch einen BLitzschlag wurde die Steuereinheit (TopTronic 233B, Art Nr 242640H) meiner alten Hoval... -
alten Heizkörperkopf austauschen ? aber wie ?
alten Heizkörperkopf austauschen ? aber wie ?: In einer Mietwohnung wollte ich einen alten Ventilkopf vom Badheizkörper austauschen. Das Ergebnis überrrascht. So etwas habe ich noch nie... -
Alten Lichtschacht von innen abdichten
Alten Lichtschacht von innen abdichten: Hallo, wir haben bei uns im Verein alte Lichtschächte, welche Risse in den Ecken und am Abfluss haben. Durch eine Nasse Wand, liegt die Vermutung... -
Altes Haus: teppich auf osb Platten x 2
Altes Haus: teppich auf osb Platten x 2: Hallo Zusammen, Ich habe ein altes Haus gekauft. Heute habe ich die Teppiche entfernt. Dabei habe ich entdeckt dass die alte Besitzer Teppich auf... -
Alter Teppich raus. Wie kleine unebenheiten augleichen.
Alter Teppich raus. Wie kleine unebenheiten augleichen.: Hallo, ich habe eien alten Teppichboden rausgerissen. Er war verklebt und nun habe ich noch an einigen stellen kleberreste. der kleber ist...