alter Teppich raus?
Diskutiere alter Teppich raus? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir planen, den alten Teppichboden in einem unserer Räume zu erneuern. Das Neuverlegen hört sich auf diversen Heimwerkerseiten...
Thema:
alter Teppich raus?
Die Seite wird geladen...
-
alter Teppich raus? - Ähnliche Themen
-
Alte Senkgrube zu Regenwasserzisterne umbauen
Alte Senkgrube zu Regenwasserzisterne umbauen: Hallo alle Miteinander, nachdem ich hier immer wieder schon auf sehr nützlichen Tipps und Trick gestoßen bin und zu dem folgenden Thema noch... -
Alten Stall sanieren bitte um Tipps
Alten Stall sanieren bitte um Tipps: Hallo, ich habe ein alten Stall und würde ihn kostengünstig sanieren. Ich würde da eine Holzkonstruktion vor bauen und mit Rigips verkleiden.... -
Alten Konvektorschacht füllen
Alten Konvektorschacht füllen: Hallo zusammen, ich möchte einen alten Konvektorschacht füllen (50cm tief, 400cm lang und 20cm breit). Mein Plan: - Erste Schicht, 43 cm:... -
Altes Haus: teppich auf osb Platten x 2
Altes Haus: teppich auf osb Platten x 2: Hallo Zusammen, Ich habe ein altes Haus gekauft. Heute habe ich die Teppiche entfernt. Dabei habe ich entdeckt dass die alte Besitzer Teppich auf... -
Alter Teppich raus. Wie kleine unebenheiten augleichen.
Alter Teppich raus. Wie kleine unebenheiten augleichen.: Hallo, ich habe eien alten Teppichboden rausgerissen. Er war verklebt und nun habe ich noch an einigen stellen kleberreste. der kleber ist...