alternative Stürze für Porotonmauerwerk
Diskutiere alternative Stürze für Porotonmauerwerk im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser Statiker hat uns mitgeteilt, dass die Poroton-Wärmedämmstürze nicht reichen und er lieber Betonstürze sehen würde.... Welche...
Thema: alternative Stürze für Porotonmauerwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
alternative zum betonsturz ?
,türsturz alternative
,betonsturz porenbeton www.bauexpertenforum.de
,- türsturz Alternativen,
- betonsturz als alternative
Die Seite wird geladen...
-
alternative Stürze für Porotonmauerwerk - Ähnliche Themen
-
Etwas sicherere Alternative zur Tagesfalle gesucht - Fingerprint und Summer?
Etwas sicherere Alternative zur Tagesfalle gesucht - Fingerprint und Summer?: Nach über 5 Jahren Baustopp geht es nun weiter und die Haustür muss geplant werden. Uns schwebt vor, ohne Schlüssel in den Garten gehen zu können... -
Rigips Tapeten entfernen o. Alternative
Rigips Tapeten entfernen o. Alternative: Guten Abend. Wir sind derzeit am Umbau eines Altbaus. Es wurden vor 40 Jahren Rigipsplatten ohne Unterkonstruktion aufs Mauerwerk geklebt und... -
Abgehangene Decke macht immer wieder Geräusche - Ursache? Lösung? Alternativen?
Abgehangene Decke macht immer wieder Geräusche - Ursache? Lösung? Alternativen?: Hallo zusammen, wir haben in unserem Haus, Bj. 2014, ein besonderes Problem: Die abgehangene Decke im Obergeschoss macht die unmöglichsten (meist... -
Drainmörtel oder Alternative?
Drainmörtel oder Alternative?: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier im Forum und wende mich mit einem Problem an Euch. Ich "renoviere" gerade unseren Hof und möchte... -
Statik "alternatives" Fundament (oberirdisch) für Carport
Statik "alternatives" Fundament (oberirdisch) für Carport: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und möchte ein recht spezielles Thema erörtern: Ein Carport soll gebaut werden, Ca. 5 x 3 m, Eigengewicht...