alternative zu isdochegal

Diskutiere alternative zu isdochegal im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir finden den isdochegal toll, aber auch sehr teuer. Link zum Ofen: isdochegal Evtl. kennt einer von euch/ Ihnen eine Alternative...

1. #1 Martin1956, 02.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.07.2013
    Martin1956

Martin1956

Beruf:
    Kraftfahrer
    Hallo,

wir finden den isdochegal toll, aber auch sehr teuer.

Link zum Ofen: isdochegal

Evtl. kennt einer von euch/ Ihnen eine Alternative (bitte kein "Billigschrott").

wichtig ist uns das es ein Hybrid ist (Pellets/ Scheitholz), mit Selbstzündung und automatische Erkennung, sowie eine Verkleidung und Wassertaschen.

Bin für jeden Hinweis/ Tipp dankbar.

Danke

2. #2 Ralf Dühlmeyer, 02.07.2013
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Keine Namen!

3. #3 Martin1956, 02.07.2013
    Martin1956

Martin1956

Beruf:
    Kraftfahrer
    Hallo, dann formuliere ich es so:

Für Tipps, wer so einen Ofen im Angebot hat per "Private Nachricht" bin ich dankbar.

(Hoffe so ist es OK).

Danke

Thema:

alternative zu isdochegal

Die Seite wird geladen...

alternative zu isdochegal - Ähnliche Themen

1. Verbundrohr - San... Vo.... oder Alternative

Verbundrohr - San... Vo.... oder Alternative: Hey Leute, wir wollen unser Haus nicht mit Kupfer sondern Verbundrohr verlegen. Bitte keine Diskussion ob dies eine gute Idee ist oder nicht ;-)...
  2. Fermit+Hanf: Alternative

Fermit+Hanf: Alternative: Hallo! Zum Abdichten mit Hanf eines Eckventils für zwei Warm- und Kaltwasserrohre habe ich kein Fermit zur Hand. Geht alternativ auch...
  3. Alternative Fassade

Alternative Fassade: Hallo zusammen, ich möchte an unserem 70er Jahre Bungalow die zwar extrem robuste (aber optisch nicht jedermanns Fall) Schieferfassade abnehmen...
  4. Alternativen zu Reeteindeckung

Alternativen zu Reeteindeckung: Guten Abend in die Expertenrunde, Wir besitzen ein Reetgedecktes Bauernhaus und möchten uns über alternative Dacheindeckungen informieren. Das...
  5. Alternative Purenit

Alternative Purenit: Hallo, gibt es einen alternativen/ähnlichen Werkstoff für Purenit (in meinen Gebiet leider schwer zu bekommen) für den Unterbau von z.B....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden