Alternative zu Röben Kleibrand buntgeflammt waalformat

Diskutiere Alternative zu Röben Kleibrand buntgeflammt waalformat im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, könnt Ihr mir sagen ob es einen Alternativhersteller gibt zum Klinkerstein von Röben Kleibrand buntgeflammt waalformat. Wo kann man...

1. Victor

Victor

Beruf:
    Fischer
    Hallo,

könnt Ihr mir sagen ob es einen Alternativhersteller gibt zum Klinkerstein von Röben Kleibrand buntgeflammt waalformat.
    Wo kann man den online bestellen?l

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 3. Oktober 2007
    wasweissich

wasweissich Gast

-bestimmt
    weiss ich nicht , wieso online? gibt es bei euch in der BRD keine baustoffhändler?

Thema:

Alternative zu Röben Kleibrand buntgeflammt waalformat

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Röben Kleibrand buntgeflammt waalformat - Ähnliche Themen

1. Abgehängte Decke - Alternative zur Steinwolle oder Mineralwolle

Abgehängte Decke - Alternative zur Steinwolle oder Mineralwolle: Hallo liebes Forum, für einen Altbau möchte ich gerne die Decke abhängen und dämmen, damit der Trittschall vom Nachbarn über mir etwas gedämpft...
  2. Fassadendämmung - Alternativen zu Alufensterbänken?

Fassadendämmung - Alternativen zu Alufensterbänken?: Hallo, wir überlegen, unserem Haus aus den 50er Jahren eine Außendämmung zu spendieren. Allerdings wollen wir den Charakter des Hauses nicht...
  3. Alternative zu aufgeständerte Terrasse

Alternative zu aufgeständerte Terrasse: Hallo zusammen, Ort des Geschehns ist ein Hanggrundstück. Allerdings ist gem. Bebauungsplan das Haus auf dem Hanggrundstück so auszuführen, das...
  4. Infrarotheizung als Alternative?

Infrarotheizung als Alternative?: Hallo Experten, wie in einem anderen Thread (Empfehlung des Energieberaters - Einschätzung der Wirtschaftlichkeit) erwähnt, haben wir in unserem...
  5. Alternative zu Hagemeister Holsten

Alternative zu Hagemeister Holsten: Hallo, wir haben uns für einen Neubau in den Verblender Holsten von der Fa. Hagemeister verguckt. Der Preis für DF ist aber auch nicht ohne......