Alternative zu xxxxxx Fenstern?

Diskutiere Alternative zu xxxxxx Fenstern? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ****** Fenster haben schön schlanke Rahmenansichten, aber im Internet kursieren so einige negative Berichte, deshalb würde mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kike

kike

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo,

****** Fenster haben schön schlanke Rahmenansichten, aber im Internet kursieren so einige negative Berichte, deshalb würde mich interessieren, ob es hierzu Alternativen gibt?

Grüße kike

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 15. März 2011
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Im Internet kursiert auch, dass Elvis noch lebt, die Aliens längst da sind, die Sonne sich um die Erde dreht, diese erst 6tausendundeinpaarkrumme Jahre alt ist.
    Da kursiert eigentlich alles.

Velfac ist ein Systemgeber wie viele andere auch. Je schmaler ein Profil ist, des biegsamer wird es zwangsweise (statische Höhe).
    Schlanke Fensterprofile werden nicht umsonst mit Aluminium gebaut.

UNd Produktbesprechungen sind hier mal eh nicht gewollt.

4. #3 Glas und mehr, 9. April 2011
    Glas und mehr

Glas und mehr Gast

schön schlank sind die sicher ...
    aber es heisst nicht umsonst die Form folgt der Funktion und wenn man die Funktionen die beim Fenster üblicherweise gewünscht werden in ein schlankes Profil reinqutschen will muss man nunmal abstriche machen.
    Häufiger kommt es zu Kondensatausfall Für mich wärs kein Produkt, und die Abwicklung die ich mit der Fa. erlebt habe waren schon recht schillernd.

Thema:

Alternative zu xxxxxx Fenstern?

Die Seite wird geladen...

Alternative zu xxxxxx Fenstern? - Ähnliche Themen

1. Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?

Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?: Hallo zusammen, wir haben uns neue Fenster einbauen lassen, da gibt es aber noch Dinge, die uns stutzig machen: - Anstelle von PU-Schaum wird...
  2. Fenster innen Kondenswasser

Fenster innen Kondenswasser: Hallo zusammen, in einem kleinen WC wurde ein neues 2fach verglastes Fenster eingebaut. Rahmen sind außen überdämmt. Bereits ab ca. 3 Grad plus...
  3. Muffiger Geruch bei offenem Fenster....

Muffiger Geruch bei offenem Fenster....: Moin, wir wohnen in einem Altbau von 1938, Backstein doppelwandig, Spitzdach, welches vor 4 Jahren neu gedeckt und gedämmt wurde. Unser Sohn hat...
  4. Alternativen zum Estrich

Alternativen zum Estrich: Moin Ich baue derzeit meinen Dachboden aus und möchte in meinem Bad eine Fußbodenheizung. Ich habe ca 10cm an Aufbau. Jetzt hab ich ein Problem....
  5. Austausch Glaselement Fenster Nachbesserung Vorgehen

Austausch Glaselement Fenster Nachbesserung Vorgehen: Liebe Bauexperten, folgender Sachverhalt: wir haben einen Neubau (Fertighaus) und vor der Bauabnahme an mehreren Fenstern sichtbare Mängel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.