Alternative zum Heiraten oder Putzfrau...

Diskutiere Alternative zum Heiraten oder Putzfrau... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Selten so einen gut gemachten Hundefilm gesehen... https://www.facebook.com/photo.php?v=10151538617884289&set=vb.378677002161722&type=2&theater

1. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas Traut, 21. Juni 2013
    Thomas Traut

Thomas Traut

Beruf:
    Dipl.-Bauing.
    "Alternative zum Heiraten..." - da tun sich Abgründe auf!:bef1017:

Thema:

Alternative zum Heiraten oder Putzfrau...

Die Seite wird geladen...

Alternative zum Heiraten oder Putzfrau... - Ähnliche Themen

1. Alternative zu Hagemeister Holsten

Alternative zu Hagemeister Holsten: Hallo, wir haben uns für einen Neubau in den Verblender Holsten von der Fa. Hagemeister verguckt. Der Preis für DF ist aber auch nicht ohne......
  2. Heizleiste als Alternative

Heizleiste als Alternative: Hallo zusammen, wir wollten in unserem Haus anstatt Heizkörpern bzw. Fußbodenheizung gerne eine sogenannte Heizleiste installieren und sind auf...
  3. Günstige Alternative für Estrich?

Günstige Alternative für Estrich?: Hallo, ich habe für meine Halle einige Estrich Angebote verglichen und werde gerne letzte Infos einholen: Anforderung ist Zementestrich, 6 kN/m2,...
  4. bodentiefe Kniestockfenster mit Querkämpfer und Alternativen

bodentiefe Kniestockfenster mit Querkämpfer und Alternativen: Hallo zusammen, wir stehen kurz vor dem Aufmaßtermin bei den Fenster und jetzt haben wir folgendes Problem. 2 bodentiefe Fenster im Kniestock...
  5. Schallschutz mit Trockenbau oder gibt es Alternativen

Schallschutz mit Trockenbau oder gibt es Alternativen: Hallo, ich habe eine DHH mit einer gemeinsamen 24er Wand zum Nachbarn. Der Schallschutz ist dementsprechend natürlich nicht so gut. Aus dem...