Alternative zum Plewa UniTherm2?

Diskutiere Alternative zum Plewa UniTherm2? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, gibt es eigentlich preislich und technisch eine alternative zum Plewa UniTherm2? Uns gefällt schlicht das Design nicht. Hat jemand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Telramund, 21.03.2013
    Telramund

Telramund

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,
    gibt es eigentlich preislich und technisch eine alternative zum Plewa UniTherm2? Uns gefällt schlicht das Design nicht. Hat jemand diesbezüglich Vorschläge?

Vielen Dank und viele Grüße
    Telramund

2. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Keine Produktbesprechungen bzw. Herstellerdiskussionen. Siehe Nutzungsbedingungen.

:closed:

Thema: Alternative zum Plewa UniTherm2?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plewa unitherm2

Die Seite wird geladen...

Alternative zum Plewa UniTherm2? - Ähnliche Themen

1. Edelstahl-Dübel Fischer HA 36 A4 - Welche Alternativen?

Edelstahl-Dübel Fischer HA 36 A4 - Welche Alternativen?: Hallo, ich möchte in einem Feuchtebereich XPS-Platten an überputztem Holz verschrauben. Dafür möchte ich gern Dämmstoffteller für Holzschraubem...
  2. Garagenanbau an Haus - Feuerschutz, Abstände, Alternativen

Garagenanbau an Haus - Feuerschutz, Abstände, Alternativen: Hallo zusammen, ich bin bei meinen Internet-Recherchen immer wieder auf dieses Forum gestoßen und konnte dadurch einiges klären. Danke dafür!...
  3. Alternative zum Estrich

Alternative zum Estrich: Hallo zusammen, wir bauen aktuell an unser bestehenes Haus an. Es ist ein Raum mit 28qm der parktisch unter das Carport gestellt wurde. Eine...
  4. Alternativen für Balkon / Loggia gesucht

Alternativen für Balkon / Loggia gesucht: Hallo, wir wohnen in einer sehr schönen, nachträglich ausgebauten Dachgeschoßwohnung (Eigentumswohnung). Allerdings stört uns zunehmend, dass...
  5. Alternativen zu Caparol Indeko Plus

Alternativen zu Caparol Indeko Plus: Hallo, bei uns stehen demnächst die Streicharbeiten an. Die Maler würden gerne mit Caparol Indeko Plus arbeiten. Gibt es vielleicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden