Alternativvorschlag Estrich
Diskutiere Alternativvorschlag Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Forumsteilnehmer! Mir wurde jetzt ein Vorschlag für einen Fussbodenaufbau gemacht, der anstatt von Zementestrich eingebaut werden...
Thema: Alternativvorschlag Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kantholz rohbeton
Die Seite wird geladen...
-
Alternativvorschlag Estrich - Ähnliche Themen
-
Estrich mehrfach gerissen - mit Harz reparieren?
Estrich mehrfach gerissen - mit Harz reparieren?: Hallo zusammen, ich bin in unserem EFH von 1988 aktuell dabei unsere Küche komplett zu „entkernen". Bevor die neue Küche eingebaut wird, sollen... -
Neuer Estrich neben altem Estrich ist nicht bündig
Neuer Estrich neben altem Estrich ist nicht bündig: Hallo Leute. Ich muss bitte eure Hilfe in Anspruch nehmen. Wir haben nach einem Wasserschaden einen neuen Estrich bekommen. Dabei wurde natürlich... -
Kein Estrich hinter der WC-Verkleidung normal?
Kein Estrich hinter der WC-Verkleidung normal?: Hallo Leute. Aufgrund eines Wasserschadens musste in unserem Haus der Estrich raus. Der neue Estrich der verlegt wurde, geht in der Toilette aber... -
Estrich nachgiesen bei bodentiefen Fenstern (Mauer entfernen)
Estrich nachgiesen bei bodentiefen Fenstern (Mauer entfernen): Hallo, Wir sanieren unser Haus und der Heizungsbauer hat vorgeschlagen die Fussbodenheizung und den Estrich noch zu verlegen bevor wir die... -
Hauskühlung durch Klimaanlage im Sommer oder Alternativvorschläge gesucht
Hauskühlung durch Klimaanlage im Sommer oder Alternativvorschläge gesucht: Hallo, es geht um einen sanierten Altbau mit Vollwärmeschutz, DG ist ausgebaut und auch ausreichend gedämmt, Fenster dreifachverglasung, alles...