altersbestimmung von baustoffen
Diskutiere altersbestimmung von baustoffen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; wie geht´s? wer macht´s? geht´s überhaupt? im speziellen handelt es sich um 10-20 jahre alte gips und silikonrückstände, deren alter (auf...
Thema: altersbestimmung von baustoffen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
altersbestimmung von baustoffen
,beton altersbestimmung
Die Seite wird geladen...
-
altersbestimmung von baustoffen - Ähnliche Themen
-
Thema Fassadendämmung aus brennbaren Baustoffen
Thema Fassadendämmung aus brennbaren Baustoffen: http://m.focus.de/immobilien/bauen/menschen-hatten-keine-chance-feuerwehr-erklaert-darum-konnten-sich-die-flammen-im-hochhaus-so-schnell-ausbreiten... -
Schallschutzwand in Heizraum - Welcher Baustoff? Liapor? Trockenbauwand?
Schallschutzwand in Heizraum - Welcher Baustoff? Liapor? Trockenbauwand?: Hallo zusammen, ich renoviere gerade mein neu erworbenes Haus (Baujahr 1960). Es handelt sich dabei um ein 3-Familenhaus. In die... -
Baufinanzierung Baustoff von Privat gekauft
Baufinanzierung Baustoff von Privat gekauft: Hallo, wir haben in unserer Baufinanzierung auch Kosten für die Außenanlagen eingeplant. Jetzt konnte ich von einem Bekannten 30 Tonnen... -
Recyclingfähigkeit von Baustoffen
Recyclingfähigkeit von Baustoffen: Hallo! Kann mir jemand sagen wie sich die Recyclingfähigkeit von diversen Baustoffen beurteilen lässt? Gibt es dahingegend diverse Tabellen... -
Um welchen Baustoff handelt es sich?
Um welchen Baustoff handelt es sich?: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und stelle mich kurz vor. Ich bin 39 Jahre alt, komme aus Schleswig Holstein und wir haben uns gerade ein...