Altersgerechter Umbau /Sanierung/ Kompletterneuerung Bad Förderung?

Diskutiere Altersgerechter Umbau /Sanierung/ Kompletterneuerung Bad Förderung? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, gibts aktuell noch Fördermittel, wenn man das Bad komplett erneuert? Das alte Bad kommt komplett raus und rein soll was altersgerechtes....

1. Talya

Talya Gast

Hallo,

gibts aktuell noch Fördermittel, wenn man das Bad komplett erneuert? Das alte Bad kommt komplett raus und rein soll was altersgerechtes. Dafür gabs in der Vergangenheit ja ein Förderprogramm, gibts sowas immer noch? Wie ist der Stand?

Gruß & Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    So weit mir bekannt, gibt es nur Unterstützung wenn der Umbau notwendig ist (hilfsbedürftige Person im Haushalt).

Gruß
    Ralf

4. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
Thema:

Altersgerechter Umbau /Sanierung/ Kompletterneuerung Bad Förderung?

Die Seite wird geladen...

Altersgerechter Umbau /Sanierung/ Kompletterneuerung Bad Förderung? - Ähnliche Themen

1. Sanierung Bungalow-DHH BJ 1974

Sanierung Bungalow-DHH BJ 1974: Hallo liebes Forum, meine Partnerin und ich haben uns eine schöne Doppelhaushälfte in Bungalow-Stil (Flachdach), BJ 1974 gekauft. Nun planen wir...
  2. Abhängen der Decke im Bad

Abhängen der Decke im Bad: Hallo Zusammen, das hier ist mein erster Beitrag, daher will ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Chris, bin 29 Jahre alt und habe im Laufe des...
  3. Vorwand im Bad - 25mm Gipskarton oder 12,5mm OSB + 12,5mm Gipskarton?

Vorwand im Bad - 25mm Gipskarton oder 12,5mm OSB + 12,5mm Gipskarton?: Hi, in einer Neubauwohnung wird im Bad eine Wand mit Installationen sein. An dieser Seite wird das WC und das Waschbecken sein. Aufgrund...
  4. Sanierung Rolladenkästen Frage

Sanierung Rolladenkästen Frage: Hallo Im Zuge einer Kernsanierung müssen auch die Rolladenkästen saniert werden . Bei mir seht es so aus das in dem Sturz außenrum einfach ein...
  5. Grundstückskauf - Sanierung Zielebene 2 (oSW2-Werte)

Grundstückskauf - Sanierung Zielebene 2 (oSW2-Werte): Hallo, ich falle mal gleich mit der Tür ins Haus... Wir haben ein gutgeschnittenes Grundstück in günstsiger Lage in Sicht (Neubaugebiet). Dieses...