Altes Stahltor zweiflügelig mit Branto Korux Farbe aufarbeiten
Diskutiere Altes Stahltor zweiflügelig mit Branto Korux Farbe aufarbeiten im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hi Ein altes Stahltor, von meinem Vater gebaut, bedarf einer dringenden Überholung. Da wir an den ebenfalls sehr alten Blechgaragen mit der...
Thema:
Altes Stahltor zweiflügelig mit Branto Korux Farbe aufarbeiten
Die Seite wird geladen...
-
Altes Stahltor zweiflügelig mit Branto Korux Farbe aufarbeiten - Ähnliche Themen
-
Modernisierung Heizungssteuerung für alte Ölheizung, mit Zukunfsperspektive für Erdwärmepumpe
Modernisierung Heizungssteuerung für alte Ölheizung, mit Zukunfsperspektive für Erdwärmepumpe: Hallo, hier ein sehr spezieller Fall: Durch einen BLitzschlag wurde die Steuereinheit (TopTronic 233B, Art Nr 242640H) meiner alten Hoval... -
alten Heizkörperkopf austauschen ? aber wie ?
alten Heizkörperkopf austauschen ? aber wie ?: In einer Mietwohnung wollte ich einen alten Ventilkopf vom Badheizkörper austauschen. Das Ergebnis überrrascht. So etwas habe ich noch nie... -
Alten Lichtschacht von innen abdichten
Alten Lichtschacht von innen abdichten: Hallo, wir haben bei uns im Verein alte Lichtschächte, welche Risse in den Ecken und am Abfluss haben. Durch eine Nasse Wand, liegt die Vermutung... -
Sanierung einer alten Elektroinstallation
Sanierung einer alten Elektroinstallation: Hallo Forum-Gemeinschaft, ich habe schon das Forum nach einer Antwort für meine Fragenstellung durchsucht, aber so richtig fündig bin ich nicht... -
Altes Kellerfenster demontieren und Lücke zu betonieren
Altes Kellerfenster demontieren und Lücke zu betonieren: Ich möchte ein altes Fenster aus meinem Keller entfernen und das entstehende Loch zu betonieren. Es handelt sich um einen Betonkeller der...