Alu-Tür kürzen
Diskutiere Alu-Tür kürzen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Abend zusammen, für unsere alte Werkstatt suche ich seit langem eine neue, gebrauchte Tür. Das Problem sind die Maße, ca. 1,6m breit und...
Thema:
Alu-Tür kürzen
Die Seite wird geladen...
-
Alu-Tür kürzen - Ähnliche Themen
-
Komische Umrandung Tür
Komische Umrandung Tür: Hallo zusammen, Seit heute habe ich an meiner Eingangstür eine dunkle Umrandung. Diese ist nur bei der Eingangstür und auch erst seit heute... -
Leitungen im Boden auch durch die Tür Rahmen?
Leitungen im Boden auch durch die Tür Rahmen?: Hallo Leute, kurze frage in die Runde, weiß nicht ob das besser hier in Estrich und Bodenbeläge passt oder Heizung und Strom, aber ich versuche... -
Türen vom Tischler zu kurz
Türen vom Tischler zu kurz: Hallo Leute, wir haben beim Tischler Maßtüren bestellt (Stück 500.-€). Die Türen wurden geliefert und waren wunderschön. Leider haben wir dann... -
Tür-(Blatt) zu "kurz"?
Tür-(Blatt) zu "kurz"?: Hallo zusammen, ich habe eine ETW gekauft, die kurz vor der Fertigstellung. Jetzt habe ich gesehen, dass die Badtür sehr kurz ist. Der Spalt... -
Tür in der Breite kürzen?
Tür in der Breite kürzen?: Hallo Forum, wir sind gerade auf der Suche nach Türen für unseren Neubau. Im Wohnzimmer wollen wir eine sogenannte Panoramatür einbauen. Das...