Alufensterbänke, dunkelbraun eloxiert

Diskutiere Alufensterbänke, dunkelbraun eloxiert im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wir haben wegen einer Fehlbestellung folgende neue Fensterbänke abzugeben: Aluminium dunkelbraun eloxiert, mit 40er Nase, incl. der...

1. jezzie

jezzie

Beruf:
    Sekretärin Malerbüro
    Hallo,

wir haben wegen einer Fehlbestellung folgende neue Fensterbänke abzugeben:

Aluminium dunkelbraun eloxiert, mit 40er Nase, incl. der Abschlüsse links/rechts in Aluminium dunkelbraun

Fertige Länge incl. Abschlüsse:
    196 cm lang, 300 mm tief - 3 Stück
    195 cm lang, 300 mm tief - 2 Stück
    194 cm lang, 300 mm tief - 1 Stück
    102 cm lang, 300 mm tief - 1 Stück
    97 cm lang, 300 mm tief - 1 Stück
    95 cm lang, 300 mm tief - 1 Stück
    95 cm lang, 280 mm tief - 6 Stück

Verkauf nur komplett an Handwerker mit Rechung und MwSt., Preis per PN.

Grüße
    Ingrid

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alufensterbänke, dunkelbraun eloxiert

Die Seite wird geladen...

Alufensterbänke, dunkelbraun eloxiert - Ähnliche Themen

1. Fassadendämmung - Alternativen zu Alufensterbänken?

Fassadendämmung - Alternativen zu Alufensterbänken?: Hallo, wir überlegen, unserem Haus aus den 50er Jahren eine Außendämmung zu spendieren. Allerdings wollen wir den Charakter des Hauses nicht...
  2. Alufensterbänke ohne Dehnungsfuge, mitverputzt

Alufensterbänke ohne Dehnungsfuge, mitverputzt: Guten Abend, erstmal vielen Dank für die Aufnahme, sehr nett. Ich hoffe, dass ich auch etwas zur Gemeinschaft beitragen kann. Ich hätte eine...
  3. Alufensterbänke mit WDVS, Montage unter oder vor die Fenster

Alufensterbänke mit WDVS, Montage unter oder vor die Fenster: Hallo, für unseren Altbau sind alle Fenster neu installiert worden, Ausgangsbedingungen sind also wie beim Neubau. Die meisten Fenster haben...
  4. Die Antidröhnbeschichtung an Alufensterbänken löst sich, trotz Nachbesserungen, ab!?

Die Antidröhnbeschichtung an Alufensterbänken löst sich, trotz Nachbesserungen, ab!?: Hallo Experten, bitte um Hilfestellung zum folgendem Problem. An zwei Aussenalufensterbänken (Ost-Süd Seite) löst sich untendrunter hin und...
  5. Alufensterbank bei Hebe-Schiebetüren

Alufensterbank bei Hebe-Schiebetüren: Hallo, unser Fensterbauer sieht eine Alufensterbank außen bei den Hebe-Schiebtüren vor. Da ich mich bei den Bänken zwischen Anthrazitgrau und...