​ Alukaschierte Z-Folie zugelassen?

Diskutiere ​ Alukaschierte Z-Folie zugelassen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ein Nachbar machte mich darauf aufmerksam, dass unsere Firma ​alukaschierte Z-Folie verwendet hat und diese wohl nicht zugelassen ist....

  1. #1 bauherr201516, 14. Mai 2016
    bauherr201516

    bauherr201516

    Dabei seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    Recklinghausen
    Hallo, ein Nachbar machte mich darauf aufmerksam, dass unsere Firma ​alukaschierte Z-Folie verwendet hat und diese wohl nicht zugelassen ist.
    Stimmt das? Was soll ich nun machen, nachdem der Klinker im Sockel bereits überall fertig ist?

    IMG_5429.jpg IMG_5431.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ​ Alukaschierte Z-Folie zugelassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. z folie

Die Seite wird geladen...

​ Alukaschierte Z-Folie zugelassen? - Ähnliche Themen

  1. Dachausbau mit alukaschierter Dämmung

    Dachausbau mit alukaschierter Dämmung: Hallo Zusammen, ich plane den Ausbau meines Daches (Haus von 1983 / Wohnraum: Küche und Wohnzimmer). Zuerst zum aktuellen IST-Zustand (von außen...
  2. Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus

    Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus: Hallo zusammen, ich bräuchte Euren Rat, bzw. Eure Erfahrungen. Mein Neubau wurde vergangene Woche verklinkert und verfugt. Gestern habe ich...
  3. Rote Kugelhähne im Trinkwasser zugelassen?

    Rote Kugelhähne im Trinkwasser zugelassen?: Hallo Zusammen, sind die roten KFE Kugelhähne (http://www.simplex-armaturen.de/index.php?Heizraumarmaturen#KFE-Kugelhaehne-) für den...
  4. Alukaschierte PUR Dämmung. Welcher Estrich?

    Alukaschierte PUR Dämmung. Welcher Estrich?: Hallo, ich saniere das Badezimmer im Keller. Es soll eine PUR Dämmung verlegt werden, die von beiden Seiten alukaschiert ist. Die Heizrohre...
  5. Zwischensparrendsämmung - Anschluss Folie an ausgemauertes Gefach

    Zwischensparrendsämmung - Anschluss Folie an ausgemauertes Gefach: Hallo, im Zuge der Planung des Dachausbaus plagt mich folgende Frage. Der Spitzboden soll gedämmt werden, das darunterliegenden Geschoß...