​ Alukaschierte Z-Folie zugelassen?

Diskutiere ​ Alukaschierte Z-Folie zugelassen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ein Nachbar machte mich darauf aufmerksam, dass unsere Firma ​alukaschierte Z-Folie verwendet hat und diese wohl nicht zugelassen ist....

  1. #1 bauherr201516, 14.05.2016
    bauherr201516

    bauherr201516

    Dabei seit:
    03.05.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    Recklinghausen
    Hallo, ein Nachbar machte mich darauf aufmerksam, dass unsere Firma ​alukaschierte Z-Folie verwendet hat und diese wohl nicht zugelassen ist.
    Stimmt das? Was soll ich nun machen, nachdem der Klinker im Sockel bereits überall fertig ist?

    IMG_5429.jpg IMG_5431.jpg
     
Thema: ​ Alukaschierte Z-Folie zugelassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. z folie

    ,
  2. z-folie

    ,
  3. z folien

    ,
  4. aussenfassade folie sockel,
  5. sockel folie,
  6. alukaschirte z Folie,
  7. alucschierte folie,
  8. alukaschierte folie
Die Seite wird geladen...

​ Alukaschierte Z-Folie zugelassen? - Ähnliche Themen

  1. Alukaschierte PUR/PIR Dämmplatten Dampfbremse/Dampfsperre

    Alukaschierte PUR/PIR Dämmplatten Dampfbremse/Dampfsperre: Hallo zusammen, Eine Frage zuerst, weil mir das bisher noch niemand klar beantworten konnte: Es geht um die Dämmplatten "Bauder PIR Dal"...
  2. Alukaschierte Wolle - zusätzliche Dampfbremse im Bad unterm Dach?

    Alukaschierte Wolle - zusätzliche Dampfbremse im Bad unterm Dach?: Hi Leute, ich bin kurz vor der Badezimmer-Renovierung im Dachgeschoss. Und jetzt ist mir beim Öffnen der Holzdecke aufgefallen: es gibt weder...
  3. PUR alukaschiert als Ersatz für Bitumenbahn verschweißt??

    PUR alukaschiert als Ersatz für Bitumenbahn verschweißt??: Hallo, unser Estrichleger plant unseren Fußbodenaufbau im Keller ohne Bitumenbahn. Er meint, die alukaschierte PUR (2 Platten mit je 2cm versetzt...
  4. Altbau Alukaschierte Glaswolle Schimmelig?!

    Altbau Alukaschierte Glaswolle Schimmelig?!: Erledigt //
  5. Alukaschierte Stinwolle verlegen.

    Alukaschierte Stinwolle verlegen.: Hallo, ich habe eine größere menge Steinwolle von einem Umbau bekommen. Ich möchte damit meine oberste Decke dämmen. Eine Dampfbremse bringe ich...