Aluminium Fassade

Diskutiere Aluminium Fassade im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Für alle, die sich gerade mit dem Thema beschäftigen. Ich habe jetzt doch eine Alu Fassade genommen, von xxxxx, zuerst hauptsächlich wegen der...

1. gerlli

gerlli

Beruf:
    Ärztin
    Für alle, die sich gerade mit dem Thema beschäftigen. Ich habe jetzt doch eine Alu Fassade genommen, von xxxxx, zuerst hauptsächlich wegen der Optik, aber mittlerweile bin ich von diese genialen Material absolut begeistert, also überlegt es euch gut!:28:

2. franz

franz

Beruf:
    Sachenverarbeiter ;)
    Hmm.. auf den Trichter hat mich mein Schwager auch schon gebracht. Was kostet da der qm so ca?

3. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    SPAM!!!
    allerdings schon gexxxxt.

Gruß Holger

Thema:

Aluminium Fassade

Die Seite wird geladen...

Aluminium Fassade - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Inotherm Aluminium Haustueren - Einschaetzung der Marke?

Erfahrungen mit Inotherm Aluminium Haustueren - Einschaetzung der Marke?: Hallo zusammen, wir stehen (fast) am Ende der Sanierung unseres Baus. U.a. fehlt noch die Haustuer. Hier soil eine Aluminium Tuer mit breiten...
  2. Leimholz Aluminium Pfosten Riegel Fassade als tragende Wand

Leimholz Aluminium Pfosten Riegel Fassade als tragende Wand: Wir spielen aktuell mit dem Gedanken ein 120qm großes Flachdach mit Quadratischer Fläche wovon tatsächlich nur 100 qm relevant sind (die anderen...
  3. Einbau Aluminium-Haustür in Holzständer-Fertighaus

Einbau Aluminium-Haustür in Holzständer-Fertighaus: Hallo zusammen, meine Frau und ich bauen gerade mit einem Fertighausanbieter (allkauf/DFH Konzern) ein EFH in Holzständerbauweise und haben...
  4. Haustür Aluminium einstellbar?

Haustür Aluminium einstellbar?: Hallo allerseits, bei uns sind 2 Alu-Haustüren verbaut, 1x Vorhaustür selbstschließend, nicht einrastend, und Haustür direkt selbstschließend und...
  5. Aluminium-Revisionsklappe färbt ab

Aluminium-Revisionsklappe färbt ab: Hallo, wir sanieren unser Badezimmer. In dem Zuge mussten wir einen neue Revisionsklappe vor den Schacht mit dem Absperrhahn einbauen. Da wir ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden