Aluminium Fassade

Diskutiere Aluminium Fassade im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Für alle, die sich gerade mit dem Thema beschäftigen. Ich habe jetzt doch eine Alu Fassade genommen, von xxxxx, zuerst hauptsächlich wegen der...

  1. gerlli

    gerlli

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ärztin
    Ort:
    Berlin
    Für alle, die sich gerade mit dem Thema beschäftigen. Ich habe jetzt doch eine Alu Fassade genommen, von xxxxx, zuerst hauptsächlich wegen der Optik, aber mittlerweile bin ich von diese genialen Material absolut begeistert, also überlegt es euch gut!:28:
     
  2. franz

    franz

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachenverarbeiter ;)
    Ort:
    Nähe Ingolstadt
    Hmm.. auf den Trichter hat mich mein Schwager auch schon gebracht. Was kostet da der qm so ca?
     
  3. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    SPAM!!!
    allerdings schon gexxxxt.

    Gruß Holger
     
Thema:

Aluminium Fassade

Die Seite wird geladen...

Aluminium Fassade - Ähnliche Themen

  1. Fundament Terrassendach mit blankem Aluminium

    Fundament Terrassendach mit blankem Aluminium: Hallo, zum Befestigen der Alupfosten einer Terrassenüberdachung habe ich mit blanke Alu U-profile mit 1m länge und 6mm Materialstärke besorgt....
  2. Rollläden aus Aluminium oder PVC?

    Rollläden aus Aluminium oder PVC?: Hallo Leute, Ich muss mich zwischen Aluminium und PVC entscheiden und bin nicht sicher, ob der Preisunterschied (fast das Doppelte) es wert ist....
  3. Anbieter für Zierfensterläden aus Aluminium gesucht

    Anbieter für Zierfensterläden aus Aluminium gesucht: Hallo zusammen, wir suchen zur Vervollständigung unserer Fassade noch ganz konventionelle Läden aus Aluminium, allerdings mit der Einschränkung,...
  4. Anpressdruck Türband einer Aluminium Tür wie einstellen?

    Anpressdruck Türband einer Aluminium Tür wie einstellen?: Hallo zusammen, Ich Google mir schon einen Wolf, aber ich finde keine passende Anleitung für unsere Türbänder. Hab einiges ausprobiert, aber ich...
  5. Leimholz Aluminium Pfosten Riegel Fassade als tragende Wand

    Leimholz Aluminium Pfosten Riegel Fassade als tragende Wand: Wir spielen aktuell mit dem Gedanken ein 120qm großes Flachdach mit Quadratischer Fläche wovon tatsächlich nur 100 qm relevant sind (die anderen...