Aluminiumfassade

Diskutiere Aluminiumfassade im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Liebe Forumsmitglieder, bitte steinigt und teert mich nicht gleich wenn ich nicht im richtigen Forum was poste. Aber ich halte dies hier für am...

  1. #1 hcgoe, 10. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2015
    hcgoe

    hcgoe

    Dabei seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Account Manager
    Ort:
    Xxx
    Liebe Forumsmitglieder,

    bitte steinigt und teert mich nicht gleich wenn ich nicht im richtigen Forum was poste. Aber ich halte dies hier für am angebrachtesten.

    Kennt einer von Euch die Fa. isdochegal die Aluminium Elemente der Fa. isterstrechtegal aus Frankreich anbietet und verbaut?

    Bitte postet mir Eure Erfahrungen und evtl. auch wie die preislich liegen.

    Ich habe eine Kalkulation vorliegen die ich gerne auf PN Nachfrage verschicke.

    Danke.

    Grüße
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Bitte Nutzungsbedingungen beachten.
    Produkt oder gar Herstellerdiskussionen werden wir hier nicht zulassen.
     
Thema:

Aluminiumfassade

Die Seite wird geladen...

Aluminiumfassade - Ähnliche Themen

  1. Aluminiumfassade & Dach

    Aluminiumfassade & Dach: Hallo, wir überlegen an einem Altbau die Fassade und das Dach zu erneuern. Wir sind nun auf Aluminium als Fassade und Dach gestoßen, wie z.B....
  2. Aluminiumfassade mit Waschbenzin reinigen?

    Aluminiumfassade mit Waschbenzin reinigen?: Hallo zusammen, was spricht dagegen, die Aluminiumprofile einer Fassade mit Waschbenzin zu reinigen? Speziell handelt es sich um Rückstände...