American Dream -Freedom Tower bzw. One WTC

Diskutiere American Dream -Freedom Tower bzw. One WTC im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Nachdem in einem anderen Thread das Thema 9/11 nochmals aufgekocht wurde, hier ein link für alle, die es interessiert: www.stevespak.com. Er...

1. svjm

svjm

Beruf:
    Bauingenieur, Sachverständiger
    Nachdem in einem anderen Thread das Thema 9/11 nochmals aufgekocht wurde, hier ein link für alle, die es interessiert:

www.stevespak.com.

Er ist ein eifriger Fotodokumentator und hat einige recht interessante Bilder vom Neubau auf dem ground zero eingestellt.

Übrigens nichts für den Kollegen Lebski, der kennt ja nur Beton.

Ein freundlicher Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

American Dream -Freedom Tower bzw. One WTC

Die Seite wird geladen...

American Dream -Freedom Tower bzw. One WTC - Ähnliche Themen

1. Sanierung Holzbalkendecke bzw. Neufüllung

Sanierung Holzbalkendecke bzw. Neufüllung: Guten Abend, ich Saniere derzeit mein Haus Bj. 54. Nun musste aus diversen Gründen(einziehen von Stahlträgern, Elektro, Begutachtung, etc.)...
  2. Große Fenster wölben sich bei starkem Wind bzw. schwingen.

Große Fenster wölben sich bei starkem Wind bzw. schwingen.: Hallo, Ich hätte mal wieder eine Frage: Wir sind vor 2 Jahren umgezogen und nun Mieter einer Wohnung eines Wohnblocks mit 8 Stockwerken und...
  3. Außenkamin bzw. Abstand Ofenrohr zu Stromleitungen

Außenkamin bzw. Abstand Ofenrohr zu Stromleitungen: Hallo Experten, hoffe mir kann jemand die Frage beantworten, denn Google konnte dies nicht zufriedenstellend:). Wir sind gerade am...
  4. WC Abflussrohr flexibel bzw. platzsparend

WC Abflussrohr flexibel bzw. platzsparend: Hallo Forum, wir haben ein (Platz-)Problem beim Anschluss des Ablaufes eines WC an das bestehende alte Eternit-Rohr. Der Handwerker hat...
  5. Problem mit Abrechnung über Aushub und Sandplatte bzw. gelieferten Sand

Problem mit Abrechnung über Aushub und Sandplatte bzw. gelieferten Sand: Moin ... Wir haben ein Problem mit einem Sandhändler. Es geht dabei um einen Arbeitsraum ca. 14 x 18 m = 252 qm Es sollte als erstes der...