An alle Bauherren und Immobilienbesitzer ,jetzt ist die beste Zeit

Diskutiere An alle Bauherren und Immobilienbesitzer ,jetzt ist die beste Zeit im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; um zu lüften

1. sniper

sniper

Beruf:
    All in One
    um zu lüften

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan81

Jan81

Beruf:
    Fachinformatiker
    :think hm vor 2 studnen war bei uns besser. Da war die Temperatur auf dem höchsten Stand.
    Warum allso jetzt?

4. #3 Stolzenberg, 5. Februar 2015
    Stolzenberg

Stolzenberg Gast

Hab den Hammer noch in der Hand da ich den Griff nicht so schnell gefunden habe... - Mir ist ar...kalt...

Wer macht das Loch das der Maurer vergessen hat jetzt wieder zu???

5. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Sorry, 16:52 Uhr, das habe ich verpasst. Dann warte ich halt mit dem Lüften auf die nächste Gelegenheit. :D

6. sniper

sniper

Beruf:
    All in One
    nutzt die zeit solange es geht ,bautrocknen für lau

Thema:

An alle Bauherren und Immobilienbesitzer ,jetzt ist die beste Zeit

Die Seite wird geladen...

An alle Bauherren und Immobilienbesitzer ,jetzt ist die beste Zeit - Ähnliche Themen

1. Niedersachen: Carport mit dem Nachbarn bauen / wie macht man es am besten?

Niedersachen: Carport mit dem Nachbarn bauen / wie macht man es am besten?: Hallo Leute, wir planen mit unserem Nachbarn gemeinsam ein Carport zubauen. Wir stellen und das so vor, dass die Mittelpfeiler auf der...
  2. Welcher Duschablauf ist am besten für Langhaarträger geignet ?

Welcher Duschablauf ist am besten für Langhaarträger geignet ?: Die Duschrinne im alten Bad ist ständig verstopft. Einmal eins der Mädels duschen lassen schon muss die Abdeckung raus und die Haare raus. DAS IST...
  3. Leistungsphase 8 - Wieviel zeit verbringt der Architekt auf der Baustelle

Leistungsphase 8 - Wieviel zeit verbringt der Architekt auf der Baustelle: Hallo, mich würde interessieren wieviel Zeit der Architekt in der Regel während der Bauphase auf der Baustelle verbringt. Kann man davon...
  4. Ph-Wert von Kalkputz sinkt im Laufe der Zeit

Ph-Wert von Kalkputz sinkt im Laufe der Zeit: Hallo, ich war gestern auf einem Seminar von den blauen Herren aus Iphofen die auch Putz verkaufen. Ich bekomm´s gerade noch so zusammen, dass...
  5. Kamineffekt bei Mauerkrone! Drempel wie am besten sanieren?

Kamineffekt bei Mauerkrone! Drempel wie am besten sanieren?: Hallo zusammen, folgendes Problem: Habe starke Verfleckungen und nasse Stellen im Dachgeschoss im Bereich Kniestock. Vor allem an der...