An alle Mauertrockenleger ...

Diskutiere An alle Mauertrockenleger ... im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; ... vergesst Alles, was Ihr je gelernt habt und schaut hier: http://www.aquapol-deutschland.de/index.php?go=science/energy Freundliche Grüße...

  1. #1 VolkerKugel (†), 18. Februar 2006
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carden. Mark, 18. Februar 2006
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Da kann ich ja meine ganzen Abhandlungen über weiße Wannen und Abdichtungen in die Tonne kloppen.
    Neubauten werden demnächst nicht mehr Teuer Abgedichtet sonder dem Gerät die Abdichtende Funktion zugedichtet
     
  4. Josef S.

    Josef S.

    Dabei seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV-Fuzzi
    Ort:
    Salzburg
    Benutzertitelzusatz:
    Holzhausbewohner und bekennender Holzwurm
    Tachyonen

    da ja schließlich wie für jedermann sofort einsichtig die Tachyonen überlichtschnell auch den Schwartzschild-Radius überwinden können, bietet sich hier auch die einfache und revolutionäre Möglichkeit, mit Hilfe von mit freier Raumenergie angetriebenen microblackholes die kapillar aufsteigende Feuchtigkeit (gibt´s denn die lt. Fischer überhaupt?) aus dem Mauerwerk in die 23. Dimension zu katapultieren (und gleichzeitig wundersame Geldströme auf die Konten den Anbieter fließen zu lassen).

    Jaja, wir Ösis sind schon immer ein listiges und geschäftstüchtiges Bergvölkchen gewesen; beide Firmen haben ihre Forschungszentren in der Gegend von Wiener Neustadt etwas südlich von Wien.
     
  5. #4 VolkerKugel (†), 18. Februar 2006
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Bitte bitte ...

    ... nicht hier in diesem Forum.

    Freundliche Grüße . Volker :smoke
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An alle Mauertrockenleger ...

Die Seite wird geladen...

An alle Mauertrockenleger ... - Ähnliche Themen

  1. mauertrockenlegung keller, ist das das richtige verfahren ...

    mauertrockenlegung keller, ist das das richtige verfahren ...: als erstes ich habe mir vor 1,5 jahren ein haus gekauft bj. ~1956. vor ca 3monaten haben wir im keller den raum den es hauptsächlich betrifft...
  2. Mauertrockenlegung Wasserschaden

    Mauertrockenlegung Wasserschaden: Ich muss eine Wand nach Rohrbruch trockenlegen. Ich plane den Kauf eines Entfeuchtungsgerätes. Wenn schon, denn schon ist mein Motto; also muss...
  3. osmose mauertrockenlegung

    osmose mauertrockenlegung: Hi, habe eine frage an euch. wir wollten einen alte 4kanthof kaufen, und der ist in der aussermauern feucht - aber nicht nass. das dach ist in...