An der einen Ecke kein Spülrohr für die Drainung möglich

Diskutiere An der einen Ecke kein Spülrohr für die Drainung möglich im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Problem: Es soll ja bei jedem Richtungswechsel ein Kontroll/Spülrohr eingebaut werden, dh. an jeder Hausecke. Wir haben an der einen Hausseite...

1. #1 bauoptimist 1, 06.07.2002
    bauoptimist 1

bauoptimist 1 Gast

Problem: Es soll ja bei jedem Richtungswechsel ein Kontroll/Spülrohr
    eingebaut werden, dh. an jeder Hausecke.
    Wir haben an der einen Hausseite eine Garge geplant, die an der Hausrückseite
    in den Garten um 1,35m hineinragt. Wir können jetzt direkt an der Hausecke kein Spülrohr/Kontrollrohr anbringen. Muß/kann so etwas in die Garagenbodenplatte irgendwie einbetoniert werden?
    Oder ist das Kontroll/Spülrohr schräg irgendwie schräg zu verlegen?
    Danke und Gruß v. bauoptimist

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MB

MB Gast

Dann geht es eben nicht

Da muß man eben Kompromisse scließen, wenn schon dumm geplant wurde, und wenigstens in die Nähe der Ecke den Kontrollschacht setzen.

Thema:

An der einen Ecke kein Spülrohr für die Drainung möglich

Die Seite wird geladen...

An der einen Ecke kein Spülrohr für die Drainung möglich - Ähnliche Themen

1. Welche Bauunterlagen muß Hausverwaltung vorliegen? Einsicht möglich als Eigentümer?

Welche Bauunterlagen muß Hausverwaltung vorliegen? Einsicht möglich als Eigentümer?: Guten Tag. Mich würde interessieren, welche Bauunterlagen unsere Hausverwaltung vorliegen haben muß. Und welche Unterlagen ich als Eigentümer...
  2. Anschluss Spülmaschine möglich ?

Anschluss Spülmaschine möglich ?: Hallo Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich hab folgenden Situation an einem aktuellen Projekt. Ich hab an der Wand ein einfaches Eckventil mit...
  3. Ältere Alu-Fenster mit 16mm Aubi Beschlag - Pilzkopfverriegelung nachrüsten möglich?

Ältere Alu-Fenster mit 16mm Aubi Beschlag - Pilzkopfverriegelung nachrüsten möglich?: Hallo, ich möchte hier nachfragen ob mir vielleicht jemand folgende Frage mit den unten stehenden Informationen beantworten kann Gibt es für...
  4. Lärmschutz bei grossen Fenster welche möglichkeiten gibt es?

Lärmschutz bei grossen Fenster welche möglichkeiten gibt es?: Hi,bin verzweifeln und brauche eueren rat hier.Habe ein Büro raum angemietet.Das Problem ist das Problem habe mit den Lärm von...
  5. Altbau Bj. 1979 ohne Fi - Möglichkeiten?

Altbau Bj. 1979 ohne Fi - Möglichkeiten?: Hallo Zusammen, wir haben ein Objekt gekauft an dem wir ein wenig was machen wollen/müssen. (siehe andere Threads) Beim kauf hatten wir gefragt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden