An der einen Ecke kein Spülrohr für die Drainung möglich

Diskutiere An der einen Ecke kein Spülrohr für die Drainung möglich im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Problem: Es soll ja bei jedem Richtungswechsel ein Kontroll/Spülrohr eingebaut werden, dh. an jeder Hausecke. Wir haben an der einen Hausseite...

  1. #1 bauoptimist 1, 6. Juli 2002
    bauoptimist 1

    bauoptimist 1 Gast

    Problem: Es soll ja bei jedem Richtungswechsel ein Kontroll/Spülrohr
    eingebaut werden, dh. an jeder Hausecke.
    Wir haben an der einen Hausseite eine Garge geplant, die an der Hausrückseite
    in den Garten um 1,35m hineinragt. Wir können jetzt direkt an der Hausecke kein Spülrohr/Kontrollrohr anbringen. Muß/kann so etwas in die Garagenbodenplatte irgendwie einbetoniert werden?
    Oder ist das Kontroll/Spülrohr schräg irgendwie schräg zu verlegen?
    Danke und Gruß v. bauoptimist
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MB

    MB Gast

    Dann geht es eben nicht

    Da muß man eben Kompromisse scließen, wenn schon dumm geplant wurde, und wenigstens in die Nähe der Ecke den Kontrollschacht setzen.
     
Thema:

An der einen Ecke kein Spülrohr für die Drainung möglich

Die Seite wird geladen...

An der einen Ecke kein Spülrohr für die Drainung möglich - Ähnliche Themen

  1. Kuperleitungen nach Eisenleitungen möglich

    Kuperleitungen nach Eisenleitungen möglich: Hallo, kann ich bei einen Heizungssystem an Eisenrohre das letztze Stück zu einem Heizkörper in Kupfer verlegen ? Oder geht dies nicht, weil das...
  2. Denkmalschutz - Welche Umbaumaßnahmen sind möglich?

    Denkmalschutz - Welche Umbaumaßnahmen sind möglich?: Hallo, ich wollte mal fragen was man beachten muss wenn man ein denkmalgeschütztes Haus kauft. Ich weiß das man die Struktur des Hauses nicht...
  3. Ausgleichsschüttung ÜBER Fußbodengeizung möglich?

    Ausgleichsschüttung ÜBER Fußbodengeizung möglich?: Hallo liebe Experten Ich habe da eine Frage. Ich habe Trockenestrich auf eine bereits montierte Fußbodenheizung zu verlegen. Da aber die Rohre...
  4. freistehendes Haus auf 236 m² möglich

    freistehendes Haus auf 236 m² möglich: Hallo, wir haben ein Grundstück in einer wirklich tollen Umgebung gesehen. Der einzige bisher ersichtliche Nachteil ist die Grundstücksgröße:...
  5. Dachausbau in Baden-Württemberg - Seit wann ohne Genehmigung möglich?

    Dachausbau in Baden-Württemberg - Seit wann ohne Genehmigung möglich?: Hallo, bei mir geht es um die Dachumdeckung, was ich in einem anderen Unterforum schon geklärt habe. Bekannt ist mir bereits, dass ich das Dach...