An der einen Ecke kein Spülrohr für die Drainung möglich
Diskutiere An der einen Ecke kein Spülrohr für die Drainung möglich im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Problem: Es soll ja bei jedem Richtungswechsel ein Kontroll/Spülrohr eingebaut werden, dh. an jeder Hausecke. Wir haben an der einen Hausseite...
Thema:
An der einen Ecke kein Spülrohr für die Drainung möglich
Die Seite wird geladen...
-
An der einen Ecke kein Spülrohr für die Drainung möglich - Ähnliche Themen
-
Feuchte Ecke im Wohnzimmer und Schlafzimmer
Feuchte Ecke im Wohnzimmer und Schlafzimmer: Servus liebes Forum, mir würde ein relativ preiswertes Angebot für eine ETW aus den 70er Jahren vorliegen. Es wäre eine sehr gepflegte Wohnung... -
Salpeter in einer Ecke
Salpeter in einer Ecke: Guten Tag, Wir haben am Eingangsbereich neben der Türe Salpeter. Die Haustüre ist etwas älter und es zieht leicht. Unter der Ecke befindet sich... -
V&B Collaro Eck-Badewanne mit Schürze vor oder nach den Wandfliesen?
V&B Collaro Eck-Badewanne mit Schürze vor oder nach den Wandfliesen?: Hallo zusammen, wir haben uns für eine Acryleckwanne Villeroy & Boch Collaro mit Verkleidung bzw. Schürze (UBA180COR9CL00VD01) entschieden. Der... -
Gartenhaus (Blockbauweise) Ecken nass
Gartenhaus (Blockbauweise) Ecken nass: Hallo zusammen, ich bin sowohl hier im Forum Neuling als auch in der Gartengestaltung und hoffe ich finde hier im Forum Tipps und Tricks. :-)... -
Estrich an Rändern und in Ecken bröselig
Estrich an Rändern und in Ecken bröselig: Hallo Zusammen, unser Estrich (Zement) wurde Anfang Dezember gelegt und das Funktionsheizen begann Anfang Januar. Auf den ersten Blick schaut der...