An der einen Ecke kein Spülrohr für die Drainung möglich
Diskutiere An der einen Ecke kein Spülrohr für die Drainung möglich im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Problem: Es soll ja bei jedem Richtungswechsel ein Kontroll/Spülrohr eingebaut werden, dh. an jeder Hausecke. Wir haben an der einen Hausseite...
Thema:
An der einen Ecke kein Spülrohr für die Drainung möglich
Die Seite wird geladen...
-
An der einen Ecke kein Spülrohr für die Drainung möglich - Ähnliche Themen
-
Ecke Estrich gebrochen
Ecke Estrich gebrochen: Hallo in das Forum, ich bin keine Bauexperte, daher bin ich nicht sicher ob ich hier überhaupt richtig bin. Bin zum ersten Mal Bauherrin (... -
Dämmkeil / Kalte Ecke in Keller und Küche
Dämmkeil / Kalte Ecke in Keller und Küche: Hallo, Mal ne Frage an die Experten hier in der Hoffnung etwas fachkundige Hilfe zu bekommen. Im Keller habe ich eine Ecke, die ziemlich kalt... -
Ecke Gipskartonplattenstöße
Ecke Gipskartonplattenstöße: Kann man Gipskartonplatten im Eck montieren wo nur ca 17,5cm breit sind zum nächsten Stoß oder ist das zu wenig bei einem Zimmereck? -
Frage zu Außenmauerwerk: Unterschiedliche Materialien und Übergang an den Ecken
Frage zu Außenmauerwerk: Unterschiedliche Materialien und Übergang an den Ecken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zu unserem Hausbau mit einem Generalunternehmen. Unsere Süd-Fassade besteht größtenteils... -
Risse im Putz in den Ecken
Risse im Putz in den Ecken: Guten Tag, wir haben vor einem Jahr eine kernsanierte Wohnung gekauft. In einem Zimmer haben sie jetzt an der Innenwand solche sehr feinen Risse...