An einer Wand Lehm, sonst Kies verwenden
Diskutiere An einer Wand Lehm, sonst Kies verwenden im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo! Mein GU baut für mich eine DHH. Im Vertrag wurde vereinbart, mit Füllkies zu verfüllen. (Der GU meinte damals, das wäre optimal, da dann...
Thema:
An einer Wand Lehm, sonst Kies verwenden
Die Seite wird geladen...
-
An einer Wand Lehm, sonst Kies verwenden - Ähnliche Themen
-
Wand gegen Abgase isolieren
Wand gegen Abgase isolieren: Einen schönen Tag! Wir bewohnen ein Reihenhaus, Bj 1961/62. Wenn unser Nachbar seinen Ofen betreibt, haben wir teilweise den Eindruck, als zögen... -
Geruch im Bodenbereich an nur einer Wand
Geruch im Bodenbereich an nur einer Wand: Hallo. Seit ich seit 2004 in meiner Wohnung wohne vernehme ich an einer Innenwand hinter einer Sockelleiste hinter der Heizkörperrohre verlaufen,... -
Kann eine Wand, welche beim Bau versetzt wurde, tragend sein?
Kann eine Wand, welche beim Bau versetzt wurde, tragend sein?: Liebes Forum, Ich ziehe in eine Wohnung im 2. OG eines Mehrfamilienhauses (über dem 2. OG noch DG) und würde gerne die Wand zwischen Küche und... -
Spachteln der Wände: Mein Plan – Was meint ihr dazu?
Spachteln der Wände: Mein Plan – Was meint ihr dazu?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, die Wände in einem Raum zu erneuern und könnte ein paar Tipps von euch gebrauchen. Was ich selber in... -
Wand im Kinderzimmer feucht?
Wand im Kinderzimmer feucht?: Hallo, die Wand in unserem Kinderzimmer macht uns Sorgen. Das Haus wurde 1976 gebaut. Das Kinderzimmer ist im Untergeschoss und hat eine...