An einer Wand Lehm, sonst Kies verwenden
Diskutiere An einer Wand Lehm, sonst Kies verwenden im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo! Mein GU baut für mich eine DHH. Im Vertrag wurde vereinbart, mit Füllkies zu verfüllen. (Der GU meinte damals, das wäre optimal, da dann...
Thema:
An einer Wand Lehm, sonst Kies verwenden
Die Seite wird geladen...
-
An einer Wand Lehm, sonst Kies verwenden - Ähnliche Themen
-
Wand- Öffnung zumauern
Wand- Öffnung zumauern: Kann man die Öffnung Problemlos auf den Fliesen zumauern ? Dachpappe dadrauf? -
Saugende Wände
Saugende Wände: Hallo! Ich habe Raufasertapete überstrichen, welche bereits einen alten Dispersionsanstrich hat. Einen Tag zuvor habe ich einzelne Tapetennähte... -
sehr schiefe Wand verputzen
sehr schiefe Wand verputzen: Ok, ich versuche es noch einmal. Mein Beitrag ist nach Fertigstellung verschwunden. Ich versuche mich kurz zu halten. Schiefe Wand, bei der man... -
Wand hinter Sockelleisten ausbessern
Wand hinter Sockelleisten ausbessern: Hallo zusammen, Ich renoviere gerade Wohnraum im Innenbereich. Ich habe uralte Sockelleisten von der Wand entfernt, die ca. 1-1.5 cm tief in der... -
Abdichten wand
Abdichten wand: Hallo baufreunde wer kann mir helfen und sagen mit was ist das Mauerwerk abdichte bevor ich auffülle? Habe jetzt weber reaktivabdichtuung...