an unsere galabauer - Kalkstein, Kota Black, gespalten?

Diskutiere an unsere galabauer - Kalkstein, Kota Black, gespalten? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hi zusammen, haber mich noch nie mit dem Thema Außenanlagen beschäftigt - deswegen mal ne kurz Frage zu einem Produkt das meiner Frau...

1. hdueb

hdueb

Beruf:
    Area Sales Manager IT
    Hi zusammen,

haber mich noch nie mit dem Thema Außenanlagen beschäftigt - deswegen mal ne kurz Frage zu einem Produkt das meiner Frau aufgefallen ist. Wollten es evtl. mit ner Holzterasse kombinieren.

Taugt das Zeug etwas, kennt ihr das Produkt? Sieht es "real" gut aus?

90x60x2,5-3,5 cm soll ca 40 Euro inkl. MwSt. kosten.

http://www.natursteine-shop.de/Auss...Black_gespalten.html?category=220&article=177

Merci und Gruss
    Holger

"Diese tiefdunklen Kalksteinplatten sind der optimale Begleiter für modernen Baustil. Das Material ist farblich sehr intensiv, die Oberfläche ist leicht nuanciert und wirkt robust, aber dennoch aufgelockert durch die gespaltene Bearbeitung.

Für den Außenbereich
    Rutschfestigkeit: hoch
    Toleranz, Verlegung: ± 3mm, Sandsplittbett auf Schottertragschicht
    Pflege: Kehren, Bürste und Steinpflegemittel, Hochdruckreiniger ohne Reinigungsmittel
    Imprägnierung erforderlich: nicht zwingend
    Tierhaltung: bedingt
    Besonderheit: Kota Black ist frostbeständig, jedoch nicht tausalzbeständig, es sollte bei der Verlegung unbedingt auf eine gute Drainage geachtet werden
    Wunschmaße: Ja, 12-14 Wochen Lieferzeit
    "

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 31. Juli 2008
    wasweissich

wasweissich Gast

mit der schwarzen farbe hätte ich ein problem , optimale Begleiter für modernen Baustil. hin oder her , (aufheizung im sommer )

die chemische instabilität würde mich auch stören.......

j.p.

4. operis

operis

Beruf:
    Fliesenleger
    Was mich ein wenig stutzig macht ist der Hinweis: Unbedingt auf gute drainage achten

Das liest sich für mich ein wenig nach: Natürlich ist der stein frostbeständig, vorrausgesetzt sie bekommen das wasser innerhalb von 3 stunden weg.

Ansonsten natürlich todschick, allerdings ist das foto etwas frisiert, schau dir mal den rasen an.

grüße operis

5. #4 wasweissich, 31. Juli 2008
    wasweissich

wasweissich Gast

kalkstein reagiert auch sehr empfindlich auf säuren , auch schwache.......

6. #5 wasweissich, 31. Juli 2008
    wasweissich

wasweissich Gast

bei uns in der nähe wird schwarzer kalkstein gebrochen , http://www.oetelshofen.de/36.html aber auf den klopps platten zu machen sind die noch nicht gekommen.........

j.p.

Thema:

an unsere galabauer - Kalkstein, Kota Black, gespalten?

Die Seite wird geladen...

an unsere galabauer - Kalkstein, Kota Black, gespalten? - Ähnliche Themen

1. Eure Meinung für unseren Grundriss

Eure Meinung für unseren Grundriss: Hallo zusammen, wir haben eine Vorentwuf und ein Angebot von unsere Bauträger bekommen. Ich wollte gerne eure Meinung dazu wissen. Es soll ein...
  2. Eure Meinung zur Vorentwurf für unseren Bungalow

Eure Meinung zur Vorentwurf für unseren Bungalow: Hallo zusammen, wir haben heute von unsere Bauträger einen Vorentwurf für unserem Bungalow bekommen. Bemerkung: 1. Der ist einen Barrierefreies...
  3. Wie und welche kleine Pöller an unserer Straßengrenze setzen für Parkplatz

Wie und welche kleine Pöller an unserer Straßengrenze setzen für Parkplatz: Hallo, wir möchten unseren Vordergarten pflastern um da von links kommend seitlich ein kleinen Parkplatz zu haben. Da der Vorgarten bis zur...
  4. Dach unseres Gartenhauses

Dach unseres Gartenhauses: Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Wochen unser neues Gartenhaus stehen. Dieses ist mit Bitumenbahnen eingedeckt, die an der Seite ein...
  5. Was sagt ihr zu unsere finanziellen Lage?

Was sagt ihr zu unsere finanziellen Lage?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich wollte mal hören was ihr zu unser finanziellen Lage bzgl. Eigenheim sagt. Wir haben ein Haus gebaut....