Anbau an Altbau
Diskutiere Anbau an Altbau im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo @ all! Wir sind gerade dabei einen Anbau an ein 1975 erstelltes Kettenhaus zu Planen. Was wir bisher unternommen haben ist, dass wir mit...
Thema:
Anbau an Altbau
Die Seite wird geladen...
-
Anbau an Altbau - Ähnliche Themen
-
Welches Dach bei Anbau/Erweiterung an Altbau?
Welches Dach bei Anbau/Erweiterung an Altbau?: Hallo Zusammen, wir sanieren gerade ein Haus Bj. 1934 und wollen den Wohnraum im EG und OG etwas erweitern mit einem kleinen 5,5 m x 4 m Anbau... -
Ringanker auf Anbau (Anbau am Altbau) Zwei-Geschössig
Ringanker auf Anbau (Anbau am Altbau) Zwei-Geschössig: Liebe Baucommunitiy, für eine Erleuchtung wäre ich euch sehr dankbar. gebaut wird eine zweigeschössiger Anbau. Der neue Anbau (Siehe Anhang)... -
1-Stöckiger Anbau am Altbau
1-Stöckiger Anbau am Altbau: Hallo zusammen, Da wir in unserem Altbau die Heizung erneuern müssen fallen einige Umbauten an. Geplant ist die aktuelle Ölheizung gegen eine... -
Anbau unterkellertes Wohnzimmer mit Dachterasse an Altbau
Anbau unterkellertes Wohnzimmer mit Dachterasse an Altbau: Hallo, auch wenn es um keinen kompletten Neubau geht, so möchte ich doch gern unser Projekt vorstellen und mir noch ein paar Tipps einholen. Muss... -
Anbau an Altbau
Anbau an Altbau: Wenn alles gut läuft können wir einen Altbau mit großem Grundstück kaufen. Es gibt definitiv viel zu tun. Dachausbau. Im Dachgeschoß gibt es nur...