Anbau-Balkon

Diskutiere Anbau-Balkon im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kann jemand evtl. aus eigener Erfahrung eine zuverlässige und günstige Firma für Anbau-Balkone nennen. Danke im voraus.

1. #1 Ariadna, 02.04.2009
    Ariadna

Ariadna

Beruf:
    Assistentin
    Hallo zusammen,

kann jemand evtl. aus eigener Erfahrung eine zuverlässige und günstige Firma für Anbau-Balkone nennen.

Danke im voraus.

2. Jonny

Jonny

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Schwierig, frag lieber Tante Google!

Grüsse
    Jonny

Thema:

Anbau-Balkon

Die Seite wird geladen...

Anbau-Balkon - Ähnliche Themen

1. Balkon anbauen Holzdielen auf Holzsparren?

Balkon anbauen Holzdielen auf Holzsparren?: Hi, was kann ich verwenden, wenn ich meine Holzdielen auf die Quersparren schrauben möchte? Direkt Holz auf Holz ist sicher nicht gut, gibt es...
  2. Anbau neu Aufbauen.

Anbau neu Aufbauen.: Hallo. An unserem Altbau war ursprünglich Richtung Garten eine Veranda mit darüber liegendem Balkon. Diese Veranda wurde von den...
  3. Balkonaufstockung

Balkonaufstockung: An unserem Mehrfamilienwohnhaus sollen die bestehenden Balkone durch ein neues Ständerwerk ersetzt werden. Wir sind die Dachgeschosswohnung und...
  4. Anbau (ehemaliger Balkon) – Ausführung Zwischendecke ?

Anbau (ehemaliger Balkon) – Ausführung Zwischendecke ?: Am Haus (Baujahr 53) ist ein massiver Balkon über die gesamte Hausbreite (6 m * 1,5 m Tiefe) vorhanden. Unter dem Balkon ist ein Kellerraum. Das...
  5. Anbau Balkon

Anbau Balkon: Guten Tag, im ersten Bauabschnitt des Umbaus meines Hauses (1-Familienhaus + Anliegerwohnung) möchte ich einen neuen Balkon anbauen (ersetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden