Anbau (ehemaliger Balkon) – Ausführung Zwischendecke ?
Diskutiere Anbau (ehemaliger Balkon) – Ausführung Zwischendecke ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Am Haus (Baujahr 53) ist ein massiver Balkon über die gesamte Hausbreite (6 m * 1,5 m Tiefe) vorhanden. Unter dem Balkon ist ein Kellerraum. Das...
Thema:
Anbau (ehemaliger Balkon) – Ausführung Zwischendecke ?
Die Seite wird geladen...
-
Anbau (ehemaliger Balkon) – Ausführung Zwischendecke ? - Ähnliche Themen
-
Carport an bestehendes Haus anbauen
Carport an bestehendes Haus anbauen: Hallo, ich möchte ein Doppelcarport (7m breit, 4,5m tief) mit Pultdach an ein bestehendes Haus anbauen. Mein Plan: An der niederen Seite 1... -
Holzbalkendecke / Zwischendecke
Holzbalkendecke / Zwischendecke: Hy, ich bin neu im Forum und habe direkt eine Frage. Wir sind derzeit dabei ein 1927 erbautes Haus zu sanieren. Ursprünglich nicht als... -
Anbau, grobe Kostenschätzung
Anbau, grobe Kostenschätzung: Hallo zusammen, Ich bräuchte kurzfristig eine grobe Kostenschätzung für einen Anbau. Mir ist dabei völlig bewusst, dass es viele Parameter gibt,... -
Umnutzung, Anbau und Umbau
Umnutzung, Anbau und Umbau: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand ein paar gute Tipps geben. Wir wollen ein großes EFH in 3 Eigentumswohnungen teilen und... -
Feuchtigkeitsproblem Balkon
Feuchtigkeitsproblem Balkon: Hallo allerseits, an unserem gefliesten, nicht überdachten Balkon hatte ich im Sommer festgestellt, dass die Abdichtung wohl nicht mehr richtig...