Anbau mit Ytong 300 breit.

Diskutiere Anbau mit Ytong 300 breit. im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich bin hier neu und habe einige fragen für dei Experten. 1 Anbau mit Ytong 300 breit. Welche Spachtelzahnung ist optimall? 2.Muß...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malan

    malan

    Dabei seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kundendiensttechniker
    Ort:
    Alsdorf
    Hallo

    ich bin hier neu und habe einige fragen für dei Experten.

    1 Anbau mit Ytong 300 breit. Welche Spachtelzahnung ist optimall?
    2.Muß ich die Neue Wand zu Alte wand Verankern? (30cm Breite!!!) wenn ja womit am besten?
    3.Womit am besten die Hohlräume zwischen den Steinen und Wand ausfühlen?
    4 U-Steine selber machen. Ist am besten ganzen Stein halbieren und dann mit eine Maschiene aussägen?
    -oder gibt da bessere Tipps?
    5.Ist esbesser Ytongsteine noch zu Isolieren oder reicht es direckt zu verputzen? Aussen naturlich.
    Anbau größe Front Breite 7,5m seiten 5,5m Lang bei 2,6m Höhe mit Fachdhch.
    Wenn jamand von EUCH Experten etwas Zeit für mich hat und für Spetzi leichte Fragen antworten kann, dann DANKE HERZLICH.

    Gruß Malan
    ber neue Bau....el.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Mal

    hier lesen.
     
Thema:

Anbau mit Ytong 300 breit.

Die Seite wird geladen...

Anbau mit Ytong 300 breit. - Ähnliche Themen

  1. Anbau Dämmen Kaltdach / Warmdach ?

    Anbau Dämmen Kaltdach / Warmdach ?: Hallo zusammen der Winter ist schon fast da und wird wollten gerne unser Dach unseres Anbaus ( 15 m²) vernünftig Dämmen lassen. Hatten 2 Firmen...
  2. Neuer Energieausweis bei Anbau?

    Neuer Energieausweis bei Anbau?: Hallo die Damen und Herren, die Baugenhemigung für unseren Anbau ist nun endlich durch. Ich kann euch sagen, das war eine Odysee. Als kleines...
  3. Anbau an Nachbargebäude

    Anbau an Nachbargebäude: Hallo, wir planen den Neubau eines Einfamilienhauses als Grenzbebauung mit Anbau an ein ca. 3 Meter hohes Nachbargebäude (Nebengebäude, massiv)....
  4. DHH KFW55: defekte Porotonziegel & breite Stossfugen

    DHH KFW55: defekte Porotonziegel & breite Stossfugen: Hallo liebe Baugemeinde, lasse gerade mein erstes (und hoffentlich letztes) Haus bauen. Eine Doppelhaushälfte KFW55 Standard mit 36,5 cm...
  5. Anbau Dach

    Anbau Dach: Hallo, wir möchten einen Erker nachträglich anbauen.Er soll so ca 8m gross werden. Was für ein Dach ist am besten geeignet wenn man keine Ziegel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.