Anbau

Diskutiere Anbau im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, was kostet ca. ein Anbau mit 1 Geschoss aus Stein oder Holz mit einer grösse von 1,5m mal 5Meter lang mit Fundament. gruss

1. #1 Gudrunme, 10.04.2016
    Gudrunme

Gudrunme

Beruf:
    Bürö
    Hallo,
    was kostet ca. ein Anbau mit 1 Geschoss aus Stein oder Holz mit einer grösse von 1,5m mal 5Meter lang mit Fundament.
    gruss

Thema:

Anbau

Die Seite wird geladen...

Anbau - Ähnliche Themen

1. Glasfuge Anbau zu Bestandseinfamilienhaus

Glasfuge Anbau zu Bestandseinfamilienhaus: Hallo, ich bin auf der Suche nach Details zum Planung einer "Glasfuge". Ein Anbau (Kubus) soll abgerückt von einem Bestandseinfamilienhaus...
  2. Tipps für Umgestaltung EG, Anbau oder Wintergarten?

Tipps für Umgestaltung EG, Anbau oder Wintergarten?: Hallo liebe Hausbesitzer, wir wohnen seit Oktober 19 in unserem neuen Haus, ein denkmalgeschütztes Reihenmittelhaus von 1924. Vor dem Kauf hatten...
  3. Nachträglicher Anbau eines Vordachs (Absprache mit Bauamt / Statiker notwendig?)

Nachträglicher Anbau eines Vordachs (Absprache mit Bauamt / Statiker notwendig?): Hallo zusammen, ich möchte vor dem Hauseingang unseres EFH'es ein Vordach nachträglich anbauen. Im Bauplan war ein Vordach im Eingangsbereich...
  4. Entkoppelung Anbau Fundament

Entkoppelung Anbau Fundament: Hallo, ich plane einen Anbau an ein bestehendes Doppelhaus. Beide Gebäude haben dann ein Streifenfundament. Wie ich bisher recherchiert habe,...
  5. Keller an Bestandskeller anbauen

Keller an Bestandskeller anbauen: Guten Abend. Ich recherchiere derzeit auf eigene Faust im Internet und finde keine zufriedenstellende Antwort. Ich habe die Option zum Kauf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden