Anbieter von Leerrohren oder Alternativen

Diskutiere Anbieter von Leerrohren oder Alternativen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, ich bräuchte für eine Diplomarbeit in der Uni einige Anbietern von Leerrohren. Die Rohre sollen zur großflächigen...

1. #1 ChristianDaniel, 15. Juli 2009
    ChristianDaniel

ChristianDaniel Gast

Hallo liebes Forum,

ich bräuchte für eine Diplomarbeit in der Uni einige Anbietern von Leerrohren.
    Die Rohre sollen zur großflächigen Verlegung von Breitbandanschlüssen genutzt werden.

Ich hoffe, Ihr kennt einige Anbieter mit Webpräsenz, bei denen ich mich schlau machen könnte. Oder kennt Ihr andere ähnlich schnelle "Informationswege"?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Mit freundlichen Grüßen,
    Christian

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alfredromeo, 15. Juli 2009
    alfredromeo

alfredromeo

Beruf:
    Straßenbauermeister
    Auf anhieb fällt mir da gerade nur die "Fränkische" ein. Weadresse lautet...
    achtung...
    www.fraenkische-drain.de

Beste Grüße

4. alex2008

alex2008

Beruf:
    Maschinist
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
  5. #4 wasweissich, 15. Juli 2009
  6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anbieter von Leerrohren oder Alternativen

Die Seite wird geladen...

Anbieter von Leerrohren oder Alternativen - Ähnliche Themen

1. Alternative zu Hagemeister Holsten

Alternative zu Hagemeister Holsten: Hallo, wir haben uns für einen Neubau in den Verblender Holsten von der Fa. Hagemeister verguckt. Der Preis für DF ist aber auch nicht ohne......
  2. Heizleiste als Alternative

Heizleiste als Alternative: Hallo zusammen, wir wollten in unserem Haus anstatt Heizkörpern bzw. Fußbodenheizung gerne eine sogenannte Heizleiste installieren und sind auf...
  3. Günstige Alternative für Estrich?

Günstige Alternative für Estrich?: Hallo, ich habe für meine Halle einige Estrich Angebote verglichen und werde gerne letzte Infos einholen: Anforderung ist Zementestrich, 6 kN/m2,...
  4. Abdichtung Leerrohr zu Gararge

Abdichtung Leerrohr zu Gararge: Hallo, vom Keller bis zur Garage hab ich zwecks Sat/Netzwerk/Bus ein Leerrohr DN100 legen lassen. Die Kernbohrung im Keller ist selbst mit ein...
  5. bodentiefe Kniestockfenster mit Querkämpfer und Alternativen

bodentiefe Kniestockfenster mit Querkämpfer und Alternativen: Hallo zusammen, wir stehen kurz vor dem Aufmaßtermin bei den Fenster und jetzt haben wir folgendes Problem. 2 bodentiefe Fenster im Kniestock...