And the winner is...oder anders "Vielen Dank"

Diskutiere And the winner is...oder anders "Vielen Dank" im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Expertenforum Da nun in Kürze die Abnahme für unser Haus ansteht, möchte ich ersteinmal: 1.) Entschuldigen Für einige Beiträge, in...

  1. #1 BauherrHilflos, 29. Oktober 2008
    BauherrHilflos

    BauherrHilflos

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Euskirchen
    Hallo Expertenforum

    Da nun in Kürze die Abnahme für unser Haus ansteht, möchte ich ersteinmal:

    1.) Entschuldigen
    Für einige Beiträge, in der mein Gemühtszustand gerade wegen dem Bau mit mir durchgegangen ist. Schöne Grüße dabei an einige aus dem Forum, wo es auch mal schriftlich gerappelt hat.

    2.) Bedanken
    Das mein Laien-Dasein nicht immer als "Möchte-Gern-Wissender" abgetan wurde. Es somit zu vielen guten Beiträgen/Antworten kam.

    3.) Danke
    Den vielen Forumsteilnehmern, die auch schon die selben Erfahrunge am Bau machen mussten, und wir nur von den gelesenen Antworten profitierten.

    4.) Butterbär vermisse ich immernoch.. :winken Einfach klasse! Ein Fan!

    .. And the Winner is:
    Besonders herzlichen Dank für die Tips; Antworten; Unterstützung; Berechnungen; und; und; und.. an:

    Bruno
    JDB
    Herbert
    Carden Mark
    Volker Kugel
    R.J.
    .. und weitere

    Fühlt Euch eingeladen zu einem großen Buffet mit Essen und Getränken bis zum Abwinken!!! :respekt und :konfusius

    Ohne all diese Hilfe und Info wären wir mit blankem Popo in das "Über-den-Tisch-zieh-Messer" des GÜ´s gelaufen.

    Man kann es nur wiederholen: Dank für Eure Hilfe und Unterstützung!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Westfalenland, 29. Oktober 2008
    Westfalenland

    Westfalenland

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    Respekt und sportliche Anerkennung den 6 Genannten! :konfusius
     
  4. #3 Carden. Mark, 29. Oktober 2008
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Eigentlich sollte ich ja beschämt drüber weglesen, aber bei so viel Höflichkeit, will ich mich hierfür wenigstens im Namen aller Antwortebenen bedanken.

    Schön das wir helfen konnten.
     
  5. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    6.190
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    WANN? WO?

    gruss
     
  6. Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    3.566
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Wünsche viel Erfolg. :winken

    Und Feiern solltest du erst danach, dann aber richtig.
     
  7. Gast943916

    Gast943916 Gast

    das hat was, ein ehrliches Danke ist oft mehr wert, als ein grosses Buffet...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

And the winner is...oder anders "Vielen Dank"

Die Seite wird geladen...

And the winner is...oder anders "Vielen Dank" - Ähnliche Themen

  1. Garagendach Ablauf ändern

    Garagendach Ablauf ändern: Hallo Bauexperten, ich würde gerne den Wasserablauf meiner Garage verlegen, da dieser aktuell an der Hauswand liegt, die Anfang nächsten...
  2. DG dank dort verbauter Heizung zu heiß, was kann man tun?

    DG dank dort verbauter Heizung zu heiß, was kann man tun?: Moin moin, da sich bei uns der 2. Nachwuchs aufm Weg befindet muss mein Büro leider in das voll ausgebaute DG wandern. Das Problem ist das...
  3. Garagendach Gefälle ändern

    Garagendach Gefälle ändern: Hallo, unsere Garage hat momentan ein Gefälle zum Garten hin. So wird das Regenwasser direkt in den Garten geleitet, das ist nicht gerade...
  4. Bebauungsplan verstehen ändern befreien?

    Bebauungsplan verstehen ändern befreien?: Hallo liebe Mitglieder Ich habe folgende Frage an euch: und zwar geht es um meinen Bebauungsplan. Vor gut 3 Jahren habe ich ein Haus mit...
  5. Neues Dach viele Meinungen

    Neues Dach viele Meinungen: Hallo Baumexperten, dieses Jahr will ich mein Hause aus dem Jahre 1977 neu Eindeckern lassen. Das Dachgeschoss ist bewohn und von innen mit...