Anfängliche Praxisjahre // Bitte um Rat
Diskutiere Anfängliche Praxisjahre // Bitte um Rat im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Guten Abend zusammen, wie der Titel verrät bin ich mehr oder weniger frischer Absolvent (Master an einer Technischen Universität im Jahr 2021)....
Thema:
Anfängliche Praxisjahre // Bitte um Rat
Die Seite wird geladen...
-
Anfängliche Praxisjahre // Bitte um Rat - Ähnliche Themen
-
Verputzen für Anfänger
Verputzen für Anfänger: Hallo zusammen, Wir planen bei unserer Sanierung die Wände mit vliestapete zu tapezieren Punkt die bisherige wandbeschaffenheit ist relativ grober... -
Glattstrich für Anfänger
Glattstrich für Anfänger: Hallo zusammen, in unserem neuen Haus ist gemäß Baubeschreibung der Kellerboden in den Technik- und Abstellräumen als "Glattstrich 4 cm dick auf... -
Fernwärme - Grundlagen für den Anfang
Fernwärme - Grundlagen für den Anfang: Hallo zusammen, wir sind vor kurzem in unser Eigenheim eingezogen und neben den ersten Verschönerungen (Thread im Trockenbau-Bereich) muss ich... -
Fliesen so akzeptabel oder von vorne anfangen?
Fliesen so akzeptabel oder von vorne anfangen?: Hallo zusammen, seit gestern verlege ich erstmals Bodenfliesen in meinem "Partykeller". Da ich ignorant, geizig und auch ein bisschen dämlich... -
Trockenbau spachteln für Anfänger
Trockenbau spachteln für Anfänger: Hallo zusammen, wie so viele, möchte ich auch einen Trockenbau spachteln. Geärgert habe ich mich heute schon darüber, dass die Trockenbauer...